Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Evonic was ist das wie teste ich das? Bitte link

liegt am ATV,musst du dort nachfragen

Soll auf dem Feed vom ATV liegen, hab ich in einem anderen Board gelesen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Gestern Abend habe ich über IPTV ORF1 HD geschaut und 2 mal ist meine Dreambox dabei eingefroren. Es drehten sich nur noch die Zahnräder und ich musste einen Kaltstart machen damit die Box wieder funktionierte.
Kann man da was erkennen warum sich die Dreambox auf gehangen hat?

Zuletzt bearbeitet:

grad mal mit ner Dream 500HD getestet, das gleiche mit HD-Sendern wie bei dir. Mit meiner VU keine Probleme

könnte vielleicht sein das die kleinen Boxen ein wenig schwach sind?

zu schwach wirds wohl sein. Die Dream ist grad bei SD-Sendern auch abgestürzt. Die VU+Solo² läuft durchgehend mit ORF-HD

Das glaube ich nicht da meine Dream800 hd mit 300mhz auch super geht

also teste ich mal mit der Dream weiter, vielleicht finde ich was

Bin ich der einzigste, der mit NowTV Probleme hat?
Lese bis jetzt noch garnichts hier.
Stream, egal von welchem Sender läuft kurz an, ruckelt dann, läuft ein paar Sekunden und dann wird das Bild schwarz und nichts geht mehr.
Alles andere läuft problemlos.

Alles Ok und funkt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hiho,
bei mir funken die HD Sender unter SimpleList (Teleboy.m3u) nicht .Starten zwar aber nach nur 2sek wird es dunkel und es kommt nur noch der sound.
Image:Openmips 2.1
Kernel:3.8.7

Zurück
Oben