Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

so geht es

apiv.py ändern(/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/mediatheken)

von: glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0'

in: glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0'

Neustart

wenn wieder nicht klappt dann:

Datei apiv(/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/userfiles) löschen
Neustart
Login Daten eingeben
eventuell Neustart

oder Update abwarten

Hi!

das hat schon auf 6.7.4 Update vor einer Stunde gegeben....

6.7.4 geht nicht ohne Änderung

Schade....bei mir läuft Laola1.tv nicht mehr:emoticon-0106-cryin

- - - - - - - - - -

Ah jetzt hab ich den Livestreamer ausgestellt und jetzt läuft es wieder nur zur Info

ich bin mir fast sicher das er die Loggin daten seit dem Update nicht merh speichert.. wenn ich z.B im Mediaportal auf die blaue taste sprich einstellung drücke, sind die Logginfelder nicht ausgefüllt. bei meinerm anderen Reseiver dem Xpeed mit OpenHDF und MP Version 6.7.3 stehen die daten drin !!!

#8014 lesen und so machen dann geht es.

dann machst du was falsch,du musst auch einen richtigen Editor nehmen,wie z.B Notepad++

habe es auch schon 3x gemacht, Editor Notepad++, lüppt nicht, gleiche Fehlermeldung

Ich musste das auch machen,und alles neu eingeben. Ich mache alles mit DCC
Ich glaube Pin 0000 wird nicht akzeptiert.

Datei apiv(/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/userfiles) löschen

Neustart
Login Daten eingeben
eventuell Neustart

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben