Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Bei mir funktioniert nach dem Update Amazon Prieme auch nicht mehr, gestern ging es noch.
Wiso muss ich jetzt dauernd diesen doofen Code eingeben, nerft ein wenig, wie bei sky?

weil einige User angst hatten das ihre passwörter nicht sicher sein,deswegen wurde zusätzlich die abfrage gemacht.

kann man aber nicht deaktivieren?

- - - - - - - - - -

woran kann es mit Amazon liegen?

Geht im Moment bei mir überhaupt nicht mehr,weder alte noch neue Version. Vielleicht hat Amazon was geändert.

Ja das mit der Abfrage ist seit 6.7.3 schon .. Ich hab die Daten schon 5 mal neu eingegeben. Auf meinem 2 reseiver mit openhdf und MP Version 6.7.3 geht alles wie gehabt. Ich werde da sicher nicht auf die neue Version updaten. Ich versteht nicht wie die Leute soviel am MP basteln müssen ... Kann man nicht mal 1 Monat ne Version lassen statt in einer Woche gleich 3 updates zu bringen ....

versucht mal folgendes

wenn unter /usr/lib/enigma2/python/enigma2/Extensions/MediaPortal/userfiles dieDatei "apiv" liegt,Löscht die apiv Datei und gebt die Daten neu ein.

Im VU Board wird aber vpn ähnlichen problemen berichtet,ich kann da leider nicht viel zu sagen,da ich Prime nicht nutze,sind ja eh die selben sachen wie auf anderen Anbietern.

@Hoelly

weil die User ständig am rummeckern sind und die macher euch damit helfen wollen,wenns einem nicht passt,zwingt dich keiner das MP zu nutzen.
Lies dir mal speziell im VU Board die Threats durch,was da so los ist.

Bei mir geht Amazone nach update auch nicht mehr
"Unbekannter Fehler"

ich kann mediaportal nach update nicht mehr starten. drtube soll fehlen. Wie lautet bitte nochmal den Telnet-Befehl für die Deinstallation? Box: NN2 4.0.12

Wird eigentlich mal die MDR mediathek mit eingepflegt ins portal?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

schau einfach mal bei der ARD ;-)

Hab ich ja schon gefunden .nur von der ard aus ist nicht wirklich alles abrufbar und wie ich finde sehr unkomfortabel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben