Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hier steht autoupdate aktivieren.. Hab es bisher ausgestellt ich ja ne clone dreambox hab. Geht das dennoch? Wird nichts gebannt oder geblockt ?

Hallo erstmal!

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Image ist blackhole 2.0.7.
box ist ein vu solo clone
Nach dem flashen war kein MediaPortal drauf.
Wenn ich direkt online MediaPortal installiere dann bekomme ich eine blackscreen und die box bootet nicht mehr.
Ich hab mir MediaportalpackOE2.0+Anleitung aus dem download-bereich geholt aber da fehlen die grey-kanäle
Nach einem update bekomme ich dann diese Fehlermeldung:
Extensions/MediaPortal (No module named zipfile)

box funktioniert dann weiterhin nur eben nicht das Mediaportal

Hat jemand eine Lösung für entweder:
- das manuelle hinzufügen der Grey-streams (samt einer Liste) ohne update.
- das fehlende "module named zipfile"
- passendes Mediaportal-plugin download mit den Grey-sendern das ich mir über einen USB Stick installieren kann
- eine Alternatives (passendes) Plugin zum Mediaportal zum Streamen von Grey-sendern

Vielen Dank im Voraus!

wie wäre es einfach die Grauzone mal im Menü auf ja zu setzen und die einzelnen Anbieter auf ja zu stellen?
Lies mal seite 1,da steht wie man alle abhängigkeiten installiert

Da es eine ältere Version ist, sind im Menü keine Grauzone-Einträge vorhanden und die restlichen sind auch deutlich weniger.
Sorry, das hätte ich gleich dazuschreiben sollen - mein Fehler.

?? Seit wann gibt oder gab es eine MP Version ohne Grauzone??
Vielleicht solltest du als erstes mal ein Aktuelles Image auf die Box bringen,dann läuft auch das Aktuell MediaPortal

Hallo erstmal!

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Image ist blackhole 2.0.7.
box ist ein vu solo clone
Nach dem flashen war kein MediaPortal drauf.
Wenn ich direkt online MediaPortal installiere dann bekomme ich eine blackscreen und die box bootet nicht mehr.
Ich hab mir MediaportalpackOE2.0+Anleitung aus dem download-bereich geholt aber da fehlen die grey-kanäle
Nach einem update bekomme ich dann diese Fehlermeldung:
Extensions/MediaPortal (No module named zipfile)

box funktioniert dann weiterhin nur eben nicht das Mediaportal

Hat jemand eine Lösung für entweder:
- das manuelle hinzufügen der Grey-streams (samt einer Liste) ohne update.
- das fehlende "module named zipfile"
- passendes Mediaportal-plugin download mit den Grey-sendern das ich mir über einen USB Stick installieren kann
- eine Alternatives (passendes) Plugin zum Mediaportal zum Streamen von Grey-sendern

Vielen Dank im Voraus!

Vielleicht hilft dir das. Auf der Konsole:

Code:
opkg update
opkg install python-zlib 
opkg install python-compression
reboot

Hallo freunde

Ich hab eine Laola Premium Account.
Gibt es eine möglichkeit den Premium Account in der Dream zu aktivieren?

Danke schon mal

Vergiss es , LaolaTV und MP geht gar nicht , habe mich da auch immer gefragt warum die Kölner Haie schon beim duschen sind, und im MP läuft noch das 2 Drittel :-) Auf Nachfrage wurde immer gesagt es wird nichts zwischengespeichert ,wie sich dann nachher raus stellte wird doch erst zwischengespeichert. Ich habe das jetzt mit einem Smart TV gelöst und genieße alle Spiele in Echtzeit . Ansonsten ist das MP mega ,weiter so.

Gibt es sonst kein Plugin für die Dream wo man Laola schauen kann.
Mein Smart TV ist um 1 Jahr zu Alt.
Ich kann am TV kein Laola installieren

Gibt es sonst kein Plugin für die Dream wo man Laola schauen kann. Mein Smart TV ist um 1 Jahr zu Alt. Ich kann am TV kein Laola installieren
Musst du ja auch gar nicht ,wenn du SmartTV hast dann hast du ja auch einen Webbrowser oder? . Also gehst du auf ,suchst dir unter Live dein Spiel aus und genießt es.

Mediaportal 6.7.0
Mit solo 2 Soweit alles ok .
Kein Absturz.
Neuer Stream movieserver .
Starten Stream noch nicht bei mir sonnst alles ok.

Zurück
Oben