Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Vergiss es , LaolaTV und MP geht gar nicht , habe mich da auch immer gefragt warum die Kölner Haie schon beim duschen sind, und im MP läuft noch das 2 Drittel :-) Auf Nachfrage wurde immer gesagt es wird nichts zwischengespeichert ,wie sich dann nachher raus stellte wird doch erst zwischengespeichert. Ich habe das jetzt mit einem Smart TV gelöst und genieße alle Spiele in Echtzeit . Ansonsten ist das MP mega ,weiter so.

Seit dem Update auf 6.7.1 lassen sich die Live-Sendungen bei LaolaTV wieder starten.
Und ja, LaolaTV ist mit der Zeit da etwas hinten dran.
Aber immer noch schneller als so mancher Live-Ticker (ausgenommen Hockeyweb)

ist bekannt,die haben was an ihrer Seite geändert,wird im nächsten Update gefixt

So wollte auch mal was sagen .. Ich habe mich bei amazon prime für 30 Tage zum testen angemeldet. Nun hab ich auf meiner DM 800hdsev2 und auf meinem xpeed LX1 das aktuelle media Portal in der Version 6.7.2 installiert.
Nun habe ich auf beiden boxen das Problem das nach ca 11 min der stream stehen bleibt und nicht von selbst wieder startet. Erst wenn ich eine andere Auflösung wähle und den stream an der stelle weiter laufen lassen geht es weiter. Auch jemand das Problem? Ist so ein Fehler bekannt? Kurze bild hänger dann Bild schwarz und nichts geht mehr? Ca 10-15 min

hallo!
hab da mal eine frage zum mediaportal.
nun geht das ja auch mit diesem Amazon prime.
meine tochter hat Amazon prime und ich nicht.
geht es, daß ich mich auch mit ihrer email und Passwort von prime auf meiner box einloggen kann?
oder geht das nur bei ihrer box, weil sie bei prime angemeldet ist.
ich bedanke mich!!
mfg..

einfach mal probieren,nur nicht beide zur gleichen Zeit,das würden sie anhand der IP und doppelanmeldun wohl merken

Geht aber auch hab ich schon getestet. 2 verschiedene reseiver gleichzeit in einem Haus was gestreamt

An dem neuen Amazon Prime oder auch z.B. Youtube merkt man mal wie bedienfreundlich sowas geht, wenn ich allein schon daran denke wie schlecht die Youtube App auf Smart TVs ist.

Ich habe nur bedenken auch wirklich meine Amazon Daten einzutragen da ich 0 Ahnung wie sicher das ganze ist, hat jemand vllt informationen dazu ob die Daten verschlüsselt übertragen werden oder nicht?

solange niemand direkt,also vor Ort,auf deine Box zugreifen kann passiert dir nix.

woher weißt du das? können benutzerlogins und gespeicherte passwörter nicht auch "für benutzerstatistiken gesammelt" werden?

"benutzerlogins und gespeicherte passwörter" werden definitiv nicht ausgewertet oder an den MP Server übertragen. Die Daten liegen nur lokal und werden nur direkt an den Hoster gesendet.

zu Amazon Login: die Daten werden mit https post übertragen - also verschlüsselt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben