Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

nein,entweder damit leben oder ein aktuelles OE2.0 Image flashen und die aktuelle MP 6.6.0 installieren

Danke für die schnelle Antwort, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Wenn ich auf OE2 update sind dann die urls. für Österreicher schon angepasst, oder kann ich diese dann im MP 6.6.0 selbst ändern? (Am Pc tippe ich ja einfach .... .me ein und alles ist beim alten):emoticon-0138-think

url für Österreicher?
Was haben die mit dem Mediaportal zu tun?

Da ich als Österreicher die Seite Kinox.to nicht erreichen kann-sind gesperrt worden. ( )
Aber unter kinox.me funktioniert alles wie gehabt.( Alternative url.)

dann musst du mit nem Proxy arbeiten,am MP kannst du nix ändern

Aber dann löst das update auf Oe2 und MP 6.6.0 mein Problem auch nicht, sehe ich das richtig?

Ich dachte ich kann in den py.Dateien oder so, die url's umschreiben ?

nein,kannst du nicht aber du kannst nen Proxy verwenden und dann sollte es gehen.

Auf OE2.0 würde ich trotzdem wechseln da MP nicht mehr für die ale OE1.6 entwockelt wird,das wird nicht mehr unterstützt

habe einen sony tv wo finde ich den overscan?

mal in der Anleitung schauen oder das Modell googlen;-)
Irgendwo im Menü bei den Bildeinstellungen denke ich

nein,kannst du nicht aber du kannst nen Proxy verwenden und dann sollte es gehen.

Auf OE2.0 würde ich trotzdem wechseln da MP nicht mehr für die ale OE1.6 entwockelt wird,das wird nicht mehr unterstützt

Wie meinst du das mit einem Proxy Server, verstehe das nicht was du meinst-sorry.

trag in der Box bei DNS eine andere ein

mal in 1min bei google gefunden

Du musst in die Netzwerkconifg deiner Box u. dort den DNS auf manuell setzen dann einfach den Google DNS eintragen: 8.8.8.8 und schon läuft wieder alles.

Habe ich da was falsch gemacht funktioniert so leider nicht!
DNS-Einstellungen
Namensserver auf 8.8.8.8 umgestellt

bringt nichts für mp5.x.x musst schon vorher neu flashen auf oe2.0

ist OE2.O nicht alte version? gibt ja auch OE2.2

Zurück
Oben