Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das könnte ich noch probieren( ich habe eine 500HD), nur: Wie erweitert man den Speicher? Bitte um eine Anleitung!
Spoilertest
Danke und liebe Grüße
figl100

Verion 6.6.0 ist draussen

Neu :

FileTram
ShareDir

Und haben die Änderungen am Cache vorgenommen bei Streaming Abbrüchen ???

nein,warum auch,die haben nichts mit dem MP zu tun

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe wie gesagt Freezer bei 1min ca. Rtmp dump ist keine Lösung die die jetzt laufen und nicht bei 1ner minute hängen laufen dann nicht mehr und umgekehrt

es liegt 100% am Dsl Anschluss aber was soll ich da machen vdsl 50000

meinst du nun die Streams der Grauzone oder der Mediatheken?

Hab VDSL 25 und keine prob am Netz denk ich nicht bei dir .

Franken lässt grüßen

Aktuell ist die Version 6.6.0 (Autoupdate aktivieren):

*.ipk (OE2.0 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.
.................................................. ..........................................

*.deb (OE2.2 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.

Das könnte ich noch probieren( ich habe eine 500HD), nur: Wie erweitert man den Speicher? Bitte um eine Anleitung!
Spoilertest
Danke und liebe Grüße
figl100
Ganz einfach du installierst Flaschexpander dann ein USB Stick in die HD 500,,Oh der hat ja gar kein USB Anschluss,so musst du eben eine Festplatte nehmen und den Speicher vergrößern
danach kannst du Mediaportal installieren und dann müsste es laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wo kann man denn sehen was geupdatet wurde oder was sich geändert hat ???

Schau unter z.B. Menü/Grauzone
"Neue " stehen auf NEIN und diese kannst du aktivieren !

Sind aber diesmal nur zwei weitere such Sachen .
Aber so lang alles funz , weiter so

Franken lässt grüßen

Habe folgendes problem so läuft mein mediaportal echt super das einzige was mir zu schaffen macht ist netzkino wenn ich ein film starte läuft alles gut ton da nach ca 2 min mal länger mal kürzer geht einfach der ton weg wenn ich audio drücke und ok ist er wieder da nach 1-2 min wieder weg müsste jedes mal audio drücken das nervt halt kennt den fehler jemand ? oder ist das ne einstellungssache?

Zurück
Oben