Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

mal wieder ATV,komisch immer die ATV leute die probleme haben,gibts da nix andere für?

Nur openpli was ich auch direkt lassen würde als test image aber meine Tuner nicht scheint wohl noch nicht stable zu sein

Cojo was heißt die ausage !!!!
Nur mal so neben bei ATV WIEDER.
Ist es so schlecht.
Er kann doch wenn es AIF Box geht vti drauf machen oder NN2

Franken lässt grüßen

dann lies mal alles durch,zum Grossteil sind es ATV IMAges die probleme haben,keine ahung warum.
Hatee letzten mal die Beta 4.3 drauf und das MP da liefen dann auch nur die hälfte der Streams

Bei mir läuft wirklich alles nur netzkino leider dieser Ton Problem dachte vielleicht wisst ihr was

n0rul3Zz
Mach mal lieber schnell NN2 drauf das geht bislang immer.
Soll auch mit VTI angeblich laufen gut. Aber selber nie drauf gegangen.
Auf meiner dm800hd 100% nn2 was Hammer geht mit mp

Franken lässt grüßen

termiator
Lies doch mal,er hat ein dreamcube r2,da wirds wohl kaum NN2 geben

Das könnte ich noch probieren( ich habe eine 500HD), nur: Wie erweitert man den Speicher? Bitte um eine Anleitung!
Spoilertest
Danke und liebe Grüße
figl100
Da bin ich nochmals! Habe , nach x Versuchen mit Telnet, MP über den Browser installiert und siehe da, es funktioniert! Verstehen tu ich's nicht, aber was soll's!
L.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche Hilfe zum Mediaportal 6.6.0 ipk

habe den mediaportal 6.6.0 ipk heute auf meine Dreambox 8000hd aufgespielt.
Nun wen ich dort in das Menu gehe,ist ein teil links und ein teil rechts nicht zu sehen.
habe bereits einiges versucht aber keine chance.
wer kann mir weiter helfen

overscan am TV deaktivieren und ein HD Skin nutzen

SeriesEver ist zwar Online aber über das Mediaportal nicht?? mein MP ist 6.6.0
ist das nur bei mir so??

MFG

dann geh mal auf die Homeage,da steht doch das sie offline sind únd zur Zeit nur die seriesever.net funktioniert,also url änderung,entweder warten bis die url wieder online ist oder auf update warten

habe gerade das Mp.5.4.0 installiert auf einer 800Hd CloneBox!
funktioniert alles soweit, bis auf die Grauzone zb. Kinox.to und u.s.w.
Kann ich im MP. irgendwie die Links auf Kinox.me ändern?
Bitte um eine Hilfestellung!

Zurück
Oben