Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hmm komisch, auf meiner Xtrend funktionierts noch auf 6.3.0, auf der Gigablue jedoch nicht mehr mit der 6.3.1, ich installier es mal neu vllt lief beim update was falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wurde sicher tausend mal gefragt und hier erneut:=)

habe premiumize account angelegt und meine login daten sind elend lang.. kann ich die irgendwie via totalcommander (ftP) editieren und saven ?
danke nochmal

Ja kannst mit wincmd machen .
Einfacher ist es mit FB weiß nicht warum alle da prob haben ging bei mir ohne prob.
Einfach feak acc ein fertig

Ich habe heute morgen MPP 6.3.1. installiert jetzt steht da das jede info gesendet wird.... ist das neu habe vorher 5.4.0 genutzt

MfG

Ja ist NEU ,musst du aber nicht akzeptieren .:emoticon-0105-wink:

Das mit RTL ist schon der Hammer,ich habe mich da jetzt mal was eingelesen,ich wusste gar nicht, das die teilweise für Ihre Streams Kohle haben wollen.

Das ist echt der Hammer ,und deshalb ist es denen auch ein Dorn im Auge, das es da Möglichkeiten gibt (oder gab) außerhalb deren Streaming Portal Videos anzuschauen.

Das muss man sich mal vorstellen,verdienen schon einen A**** voll Kohle mit Werbung ,die ja nun reichlich gesendet wird,und dann wollen die für Ihre Filmchen im Streaming Portal teilweise nochmal richtig Kohle haben ,das ist ja schlimmer wie bei HD+ .

Die Frage die sich das stellt ist ja dann - falls Ihr das wieder ans laufen bekommt , ist das nicht eigentlich dann Grauzone - ich bin wie gesagt immer davon ausgegangen das das Free ist was die da anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Das heißt ja dann Grauzone ade...

Wenn man die Nutzungsbestimmungen akzeptiert dann werden auch diese Nutzung übermittelt....

Nutzt ihr überhaupt noch 6.3.1.??

richtig,ohne zustimmung kein MP mehr
das liegt daran,das einige Plugins auf einen externen Server gelagert werden
Ja,die meisten nutzen es trotzdem

AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

ich habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.3.1_all.ipk installiert
Das mp.ipk mit FTP nach /tmp hab ich installiert.
und kann nicht
mediaportal fin den. Muß ich noch irgentwas installieren
Merlin3 Image DM800SEv2.

AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

ich habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.3.1_all.ipk installiert
Das mp.ipk mit FTP nach /tmp hab ich installiert.
und kann nicht
mediaportal fin den. Muß ich noch irgentwas installieren
Merlin3 Image DM800SEv2.

.ipk mit FTP nach /tmp
Auf der Konsole:

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Ein und Ausgabe der Konsole hier posten !

Hallo!

Hab dieses "Expander" nicht und benutz totzdem MP 6.3.1 einwandfrei!

Wofür brauch ich das denn ganz genau oder was geht damit besser?

Danke für Erklärung!

Lg

Mp6er Serie ist groß .
Darum expander.
Da es sonnst zu Speicher Probleme kommt.
Außer Mann löscht alles was nicht benötigt wird.
Meine dm geht super seit expander.

Zurück
Oben