Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

bringt es eigentlich was eine ältere Version wieder zu installieren so das RTL Streams wieder laufen?

wenn rtl was an ihren streams geändert hat,könnt ihr testen soviel ihr wollt

Seit letztem Update funktioniert Youtube nicht mehr bei mir, noch jemand mit dem gleichen Problem?

RTL 2 läuft scheinbar auch nur sehr begrenzt + ich bekomme inzwische eine Einblendung das Stream xy DRM geschützt sei .
Meine Perle kann weder auf der neuen 6.3.1 + 5.4.0 ihr Köln bei RTL 2 gucken ....

Ist da was bekannt zu ?

Abwarten wie gesagt .
Endweder lag liegt es am Update .
Oder die Sender haben an den stream was verändert.
Einige Post vorher ist eine leiste die bei mir nicht gingen, so ziemlich alle now Sender und einige grau sind tot.

Ich habe das Update nicht installiert und habe mit den RTL, RTL2 RTL Nitro Mediatheken auch Probleme. Es wird keine Verbindung hergestellt wenn ich eine Datei abspielen will.

Dann liegt es nahe das am Sender stream was gemacht wurde kommiat das es alle now Sender sind.

weil rtl auf drm umstellt und das bedeutet wohl das die aus dem MP rausfliegen werden,soweit ich weiss kann die dream das nicht abspielen,hoffe nur das ich mich irre

und wenn nicht muss man halt drauf verzichten und hat mehr vom leben als ständig vor der glotze zu hängen;-)

Zurück
Oben