Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Na da habe ich ja Glück das ich das Update noch nicht installiert habe. Seit der Version 6.1.0 bin ich vorsichtig geworden was die Updates angeht.

Ist besser so nach dem nächsten Update wenn alles geht mach ich saß auch und mach das Auto Update aus wenn alles geht.
Lieber mal alle 4-5 update drauf laden besser so.

Ist für mich nicht ganz verständlich.

Scheisse update da viel nicht mehr geht in Der Mediathek.

Mal schauen wann das nächste Update kommt was da dann nicht funzt.

So ein schlechtes Update kann Mann nicht auf Den Markt lassen

Zeige mir den Beleg wo dir garantiert wird, dass alles ohne Probleme läuft?
Wegen Typen wie dir werden solche Projekte eingestellt,weil die Macher keinen Bock mehr haben auf solch einen Mist.

Ich habe Version 5.4 ist die da schon vorhanden

Dann such nach Evonic. Menü Taste mal gedrückt und nachgesehen, was Du in der Grauzone alles aktivieren kannst?
Wenn Du dort nichts findest, wird es nicht dabei sein.
Es wäre doch wirklich einfacher mal dort nachzusehen, als hier danach zu fragen.
Fragst Du auch in Foren, ob Du Dir nach dem Kacken den Arsch abwischen sollst, wenn Du auf Toilette sitzt?

den gibts in 5.4 nicht

@d2z
es geht auch freundlicher,solche vergleich müssen nicht sein,schon garnicht als Mod

Kann ich über telnet Update der mediaportals machen?

da du ene Ferarri Sim und somit oe1.6 hast,nein

Zeige mir den Beleg wo dir garantiert wird, dass alles ohne Probleme läuft?
Wegen Typen wie dir werden solche Projekte eingestellt,weil die Macher keinen Bock mehr haben auf solch einen Mist.
Ist leider meine Meinung .
Und meine Meinung lass ich raus .
Bislang hat es nie prob gegeben aber diesmal ist Ja mehr offline als Online oder fast.

Wenn du die letzten 10 mp auf Resi gehabt hast weißt auch du das mp bislang super war .
Aber diesmal alles verkackt haben.

LEIDER

Bis heute ging alles es gab nix was nicht ging.
Jeder strea ohne Ausnahme

Ich habe kein Ferrari SIM wo steht das ich hab original dem 800 mit New Enigma2 4.011

vollkommener blödsinn,nur weil die 2-3 rtl sachen nicht gehen? Das ist das meiste ?
Ich habe ALLE Versionen drauf gehabt die es jemals öffentlich gab,es kann immer mal was schief gehen,komm mal runter

@elmucho
das steht in Beiträgen von dir,wenn du ne Original hast,umso besser,dann kannst du ja Mediaportal ganz beruhigt updaten um auf 6.3.1 zu kommen

Zurück
Oben