Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hmmm ich hab nix verstellt und trau mich nicht zu updaten weill ich angst hab das dan ganz aus geht oder meine version 6.1.1 dan auch nicht mehr läuft und mediaportal dan server wider abstellt

hab den eintrag raus genommen, geht trotzdem nicht...

Also in anderen forum bei manschen geht es wohl ohne probleme aber ich warte auf Rückmeldung von endwickler bevor ich was mache

Also bei mir läuft im Moment die Grauzone mit 6.1.1 Version.

Das war nur eine Frage der Zeit,das das MP eingestellt wird.Kein wunder das es soweit kommen mußte.
Ich habe mich gewundert,das es nicht früher eingestellt wurde.
Es waren ja immer einige User ja nur am Meckern.

Trotzdem ein Dank geht an dhwz und einfall und an alle die am MP mitgearbeitet haben.
Es ist und war ein super Plugin.
Ich hoffe das das MP irgendwann wieder richtig funktioniert.

Bei mir auch aber es wird nach 6.1.2 gefragt

Bei mir auch ich habe einfach mal nein gesagt. Ist aber auch egal wenn die Entwickler nicht weitermachen, ist es nur eine Frage der Zeit bis nix mehr geht.
Und daran sind alleine die ewigen Nörgler und Motzter schuld, für die man nichts recht machen kann.

Komisch,

habe jetzt auch 6.1.2 drauf.

Ohne erneut eine Update frage.

Ich hatte 6.1.2 drauf und Berning series ging nicht dann kam die meldung mit dem Update, gemacht und jetzt geht es wieder !!
Box Dreambox 7080HD ich galube nun werden alle nicht Orginal Dreamboxen ausgesperrt, und schon lohn ein kauf einer Dream wieder :-)

Nö, habe zum Testen auf meiner 7080 das Update gemacht auf 6.1.2 und dort werden keine Streams angezeigt.

Ich hatte 6.1.2 drauf und Berning series ging nicht dann kam die meldung mit dem Update, gemacht und jetzt geht es wieder !!
Box Dreambox 7080HD ich galube nun werden alle nicht Orginal Dreamboxen ausgesperrt, und schon lohn ein kauf einer Dream wieder :-)

Wegen dem Mediaportal kaufe ich mir garantiert keine 7080 viel zu teuer.

Gerade update auf 6.1.2 gemacht, läuft ohne Probleme!!!! Server werden angezeigt und Stream läuft

Welche Sky Stream

Meine DM hat als ich heim Kamm selber Updates gemacht habe nun 6.1.2 drauf .
Dennoch geht alles wie bei 6.1.1 kein Unterschied von beiden Versionen

Zurück
Oben