Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

danke ,es geht mußte alles neu machen
war scheinbar was runtergeflogen

Hallo Leute,

es kommt nach Update die Meldung cannot import name _

Eine Idee woran das liegt? Am Flashspeicher liegt es eigentlich nicht

Hey Leute also keiner eine Idee wegen der DMAX-Mediathek und BBQ-Pitmasters?
Kann mir jemand einen Ansprechpartner nennen?

Es ist alles verfügbar was die Anbieter zur Verfügung stellen dazu gehört deine Serie wohl nicht.

Was bedeutet Anbieter also die DMAX-Mediathek, die die man auch online sieht? Weil Wie gesagt BBQ-Pitmasters gibt es dort. Ich sehe ja auch im mediaportal irgendwelche Serien die nach 3 folgen angesetzt wurden...

Hallo Leute, seit 2 Tagen kann ich premiumize in mediaportal nicht mehr benutzen, es kommt immer die meldung: premiumize: Login fehlgeschlagen. Die Accountdaten sind aber 100% in Ordnung, habe Mediaportal gerade auf die neuste Version geupdatet, aber das hat leider auch nichts gebracht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg

UPDATE:

Habs rausgefunden, premiumize hat das system geändert. Wenn man die neuen Zugangsdaten benutzen will muss man sich auf der seite von premiumize.me einlogen und dann statt seiner bisherigen userdaten in mediaportal, folgende daten eingeben: "Kundennummer + PIN" diese ersetzten die bisherigen logindaten.

Kannst du mir bitte sagen was du unter "Automatische Proxy Konfig. Url " eingetragen hast? Kundennummer und Pin sind richtig, aber ich kann mich nicht einloggen. Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soooo...hab nun oe2.0 drauf und auch mp 6.0.1. Burning series läuft erstmal wieder (yippy kay yay), aber movie4k und einige andere haben immer noch den Fehler, dass bei der Streamauswahl die Rädchen links oben kommen und sich die Box dabei aufhängt, bzw es einfach nicht weitergeht. Ich hab hier von einigen gelesen, dass bei ihnen movie4k läuft, muß denn noch was geändert/angepasst werden, oder hab ich einfach nur pech?

Soooo movie4k läuft auch wieder mit dem image newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.11-Jasper-2014-07-12.nfi. Jetzt fehlt nur noch ne Funktion zum buffern, damit auch mal ein andere streamanbieter, außer streamcloud, läuft. Gibt's da ne Möglichkeit?

Ich habe nach wie vor das Problem mit den Rädchen bei movie4k. Aus der Antwort schließe ich, dass es am Image der Dreambox liegt, oder hast Du sonst noch eine Veränderung vorgenommen, damit movie4k wieder funktioniert?
Ich nutze derzeit das aktuellste Merlin 3 Image ( ).

hier läuft es auch einwandfrei mit dem letzten Merlin,erstelle mal ein log

Bei mir auch das Problem mit movie4k und den Rädchen leider

habt ihr irgendwelche Boottools am laufen oder so?

Hab jetzt grade Kinofilme/Sex on the Beach2 / vom 2.11 bei shared.sx am laufen

hier läuft es auch einwandfrei mit dem letzten Merlin,erstelle mal ein log

Wie erstelle ich denn ein Log? Habe es eben auf die Schnelle versucht und bekam direkt nach dem Reboot einen GS. Ich habe folgendes im telnet eingegeben (gleichzeitig per copy&paste):

init 5
enigma2.sh >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1

hab das grade im Entwicklerhtreat gefunden

moive4k plugin is broken.. pls wait.

Nur dann verstehe ich nicht warum es bei einigen geht und bei anderen nicht,sehr komisch

Ich habe es bei diversen Serien versucht und hatte immer den beschriebenen Absturz. Bei einem Kinofilm (unter "neueste Updates Filme") hat es bei mir komischerweise auch mal funktioniert, als ich es getestet habe. Wähle doch einfach mal ein paar (aktuelle) Serien aus und teste es bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serien? oh gott,die schaue ich grundsätzlich über Burning Series,von daher nie getestet
Edit:stimmt,da hängt es aber gibt ja alternativen;-)

Zurück
Oben