gertgerdes
Ist oft hier
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
Ich habe Flodder drauf und das aktuelle NN2. Sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte. Ich dachte nur, dass meine bisherigen Angaben ggf. allgemeingültige Befehle via telnet zuließen, die unabhängig von den nicht genannten Infos wären.
Wie denn?
Ich habe ein älteres 5er MP installiert. Muss ich jetzt immer noch wie auf S. 1 vorgehen, dh.:
1. zB putty starten
2. folgendes eingeben:
Korrekt?Code:opkg update opkg install gst-plugins-bad-rtmp opkg install librtmp0 opkg install gst-plugins-bad-fragmented opkg install python-robotparser opkg install gst-plugins-good-flv opkg install python-mechanize opkg install python-twisted-web opkg install python-twisted-core opkg install python-compression opkg install python-json opkg install python-misc opkg install python-xml opkg install python-html opkg install python-pyopenssl
@Link ist nicht mehr aktiv.
sollen wir jetzt raten welche 5x version du hast und welches Image,ob du flasherweiterung hast und welcheoe version?
Ich habe Flodder drauf und das aktuelle NN2. Sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte. Ich dachte nur, dass meine bisherigen Angaben ggf. allgemeingültige Befehle via telnet zuließen, die unabhängig von den nicht genannten Infos wären.