Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Habe von 5.14 auf 5.21 Update gemacht was muss ich nach installieren

Ach meinst du das es die Filme stoppt ?

Ich gehe von einem Absturz des Plugins aus.

- - - - - - - - - -

Steht alles da:
Link ist nicht mehr aktiv.

habe das installiert und der bricht wieder nach 1min und 04 sekunden ab wieso?

muss noch etwas nachinstallieren wenn ja welche datein

jeder film bricht nach dieser Zeit ab?? oder nur bestimmte?

Na dann ist das wohl an anderer Stelle faul.

Mein System ist Merlin (OE2.0) aktuell und das MP drauf Installiert.
Läuft bis auf die Start Probleme TOP

rtl2 now allw now sender
habe opena tv 4 drauf

was muss man denn per tel net nachinstallieren?

- - - - - - - - - -

habe das nur über den feed installiert mehr nicht dann hier die datei runter geladen und installiert geht auch nicht

mal seite 1 lesen;-)

Zum Thema rtmpdump:
1. Wer ein nn2 image hat sollte das auf die aktuelle version bringen und damit sollten die rtmpe (Mediatheken) streams ohne probleme laufen.
2. Sollte der Stream (die Wiedergabe) nach ca. 1 min. abbrechen dann solltet ihr in den Einstellungen die punkte bebachten: (rtmpdump aktivieren d.h kein direktes abspielen)
- RTMPDump benutzen:JA
- RTMPDump Cachepath:Ordner zum speichern der streams auswählen (HDD) !
- Autoplay Threshold [%]10%(bedeutet soviel wie der stream wird automatisch wiedergegeben wenn 10% auf der HDD cached wurden - je nach internet brandweite.. solltet
ihr das testen.) 3. Wenn kein rtmpdump installiert ist bekommt ihr eine meldung ! 4. Wer das aktuelle VTI image besitzt bei dem sollte rtmpdump reibungslos funktionieren. 5. Für alle anderen user Bitte per telnet folgende sachen nachinstallieren: (librtmp-bin = rtmpdump)

bei den ganze open Images ist das eh sone sache,da gibts öfter mal probleme,am besten bei Image ersteller nachfragen

Allo habe bei meiner vu solo 2 opena tv 4 installiert und über Plugins das mediaportal installiert sobald ich da dann das gucken will schreibt der ein Fehler error downloading file / bin/sh:rtmpdump:command Not found

- - - - - - - - - -

habe das eingeschaltete dann kommt der fehler file not found

tja und was sagt dir das??
Es fehlt dir die librtmp-bin
also ind Board deines Iamges und da nachfragen wo es die gibt
Oder flash dir ein vernünftiges Image auf deine VU+

habe das eingeschaltete dann kommt der fehler file not found
habe librtmp-bin nachinstalliert geht trotzdem nicht nicht

ich sag doch ist eine sache des Images,frag in deinem Image Board mal nach,slbst im VU+ Board bekommst du zu dem Image keine hilfe und hier wird es kaum einer kennen da es hier um die Dreambox geht

bei dem rtmp catchpatch steht bei mir media/hdd/mediaportal/tmp

@xuser85
Das ging ja dann alles vor dem Update genauso wenig nicht.

@massendaten
Eine Originalbox macht das nicht, das ist ein Kopierschutz der librtmp wird die Hardware nicht als Genuine Dreambox erkannt laufen die Streams nur ca. 1 Minute.

Habe die box ja neu bekommen dann opena 4 drauf gemacht und MP installiert und nach 1 min ist Schluss habe librtmp nach indtalliert über Tel net geht trotzdem nicht

bringt es was wenn ich ne alte version MP zu erst installiere?

Zurück
Oben