Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Mein Problem ist jedoch das Display an der gigablue quad plus box. Dort ist die Anzeige nur beim mediaportal nicht korrekt. Gibt es da eine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Und vorspulen mit den spring tasten geht leider nicht. Bleibt komplett stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@ Karl Hein.. Dann geht mir mein andere lcd skin verloren der ist ja sonst top in Ordnung.

hallo,
ich will wissen ob ich auf mein 800se die neuste mediaportal installieren kann:-)
estar 800se openli 4 aktuelle mediaportal 5.0.7
freie speicher 4.1 MB
danke

hay danke ersmal
hab vieles gelöscht nur noch tempcontrol den will ich net löschen ist sehr wichtig
und flashexpander geht irgendwie nicht wenn ich es einstellen will geht das gerät aus wieder an :-(

Flashexpander ist aber eine andere Baustelle !
Installiere MP.ipk so wie ich es angegeben habe !

ok ich werde es so machen wie beschrieben dann sag ich später ob es klappt

danke nochmal das funktioniert
jetzt hab die version v5.1.4 :-)

ich habe aber noch eine frage
bei alte version 4.7.9 konnte ich einfach auf info taste drücken dann sah ich die stream geschwindigkeit.
muss ich da jetzt was einstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo. Habe auf mein dm800se nemesis image drauf. Im blu panel zeigt der mir es an. Ich kanns runterladen und installieren aber ich zeigt mir unter erweiterungen nirgends mediaportal (auch nicht nach neustart)
Hat wer auch dieses problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wieviel freien Flashspeicher hast du ?

12,5MB,

ich weis jetzt aber nicht ob das so wenig ist weil der jetzt MP installiert hat oder nicht

Ist zu wenig zum Installieren von MP.

Schauen, ob das Verzeichnis hier existiert:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal

Hallo. Habe auf mein dm800se nemesis image drauf. Im blu panel zeigt der mir es an. Ich kanns runterladen und installieren aber ich zeigt mir unter erweiterungen nirgends mediaportal (auch nicht nach neustart)
Hat wer auch dieses problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mach es so !

Zurück
Oben