Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das mit dem Display interessiert mich auch... 2x Grün zumindest auf der xtrend nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vielleicht hilft euch ja das LCD4Linux Plugin um das Display zu konfigurieren.

Hallo zusammen. Ich weiß ich nerve , oder soll mal die Suchfunktion benutzen. Aber ich habe schon soviel gelesen dass ich nicht weiß , wo vorne und hinten ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe eine 800se, leider finde ich keine fertige Image mit mediaportal. Gibt es überhaupt sowas, und falls ja, was würde ihr mir empfehlen. Muss überhaupt eine Flasherweiterung für das mediaportal sein???
Vielen dank vorab.

am besten ein NewNigama Image flashen,da kannst es online installieren,nein,muss nicht unbedingt

Hallo cojo. Habe von dir auch eine oozoon 2.0 drauf. Mit mediaportal. Das dumme ist die Dream möchte sich nicht ins Internet verbinden. Habe alles ausprobiert man. oder mit dhcp nichts zu machen. Leider sind auch keine wlan Treiber installier. Wenn ich eine Newenigma installiere? Kann ich auch das ts Panel installieren??
Gruss

Hallo cojo. Kann ich die hier nehmen? Habe eine SIM 2.10

AW: cojo Sim2 Media Editions Images
Newnigma 4.0.6 OE2.0

Hi!
Habe auch das Problem das das Display von mediaportal zu groß ist auf meinem TV, habe schon einiges versucht, am TV selbst kann ich nichts verstellen, Einstellungen an meiner LX2 bringen auch nichts?
Ich habe das hdf teamimage drauf.
Wie bekommt man das hin?

Gruß

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2

wenn du wert auf WLAN legst,nimm keines von mir,ich habe überall wlan komplett gelöscht (aus platzgründen) oder du installierst es über den feed nach

@dbox2freak2

Wenn du ein full hd TV hast,kann man da overscan deaktivieren.(heisst bei einigen Marken wohl auch anders)
Kenne auch den Receiver nicht aber auf jedenfall zwingend ein HD skin nutzen

AW: cojo Sim2 Media Editions Images
Newnigma 4.0.6 OE2.0

Super dann werde ich diese Image mal nachher probieren. Ja, wlan hätte ich sehr gerne. Vielen vielen dank schonmal für deine Hilfe.

wenn du wert auf WLAN legst,nimm keines von mir,ich habe überall wlan komplett gelöscht (aus platzgründen) oder du installierst es über den feed nach

@dbox2freak2

Wenn du ein full hd TV hast,kann man da overscan deaktivieren.(heisst bei einigen Marken wohl auch anders)
Kenne auch den Receiver nicht aber auf jedenfall zwingend ein HD skin nutzen

Hi Das ist ein Samsung HD TV, ich nutze das PLI HD skin, alles wird richtig angezeigt nur bei mediaportal nicht?
Die Bezeichnung overscan gibt es bei mir nicht, Bild ist bei mir auf Auto eingestellt!!

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2

Hallo cojo.
Habe die Image geflasht AW: cojo Sim2 Media Editions Images
Newnigma 4.0.6 OE2.0

No ca found.
Was habe ich falsch gemacht?

Vielleicht solltest du dich schlau machen welche Sim Card in deiner Box verbaut und dann dementsprechend das passende Images auswählen !
###################################
Da du hier im "Mediaportal" bist passt das Thema flashen nicht ganz.

Hallo Karl Hein.
Habe die SIM 2.10.
dachte sim2 ist auch dafür. Schuldige bitte bin echt ein Neuling was Dream angeht.
Gibt's es überhaupt eine Image mit mediaportal für meine SIM??
Gruß

Zurück
Oben