Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

damit war der startpost gemeint,das dort noch 5.0.7 stand

Hi Leute,

bei mir auf der DM800c hab ich das neueste nn2 image drauf. Hab Mp 5.1.4-mini installiert und soweit läuft alles super ausser den burning-seri.es. Es wird das Menü A-Z und watchlist angezeigt und wenn ich auf A-Z drauf gehe dann zeigt es nichts an. Es kommt ein leeres Fenster, hab versucht das Mp zu löschen und nochmal zu installieren aber das gleiche ergebnis.

Hat jemmand das gleiche problem oder einen Rat?

PS: Hab vergessen es zu erwähnen, es ist eine sim 2.01 box mit bl 84d drauf.

AW: Re: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hi Leute,

ausser den burning-seri.es. Es wird das Menü A-Z und watchlist angezeigt und wenn ich auf A-Z drauf gehe dann zeigt es nichts an.
Versuch mal

opkg update

opkg install python-pyopenssl

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Hallo.. Seit einem Update funktioniert es bei mir nicht mehr. Wenn ich in Erweiterungen gehe steht da: einige ülugins nicht verfügbar : extensions/ mediaportal (no module named bz2)
Kann es auch nicht mehr installieren. Wie kann ich das alte komplett löschen um dann nochmal zu installieren?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mit Telnet:

Code:
opkg update
opkg install python mechanize
reboot

Danke hat funktioniert. Kann vielleicht noch jemand sagen, warum das Bild des Menues nicht genauf auf den Bildschirm passt?

weil du entweder kein hd skin nutzt oder overscan am tv noch aktiviert ist

Ok. Also nutze einen HD Skin. Was ist das overscan am TV? Es geht an einer Box, an 2 fehlt immer so ein viertel der Buttons links und rechts..

aber bestimmt nicht am selben tv;-) Schau in die bedienungsanleitung deines tv,musst overscan deaktivieren

Das Plugin ist wirklich richtig gut.

2 Fragen habe ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Gibt es Einstellmöglichkeiten für das LCD Display von der Quad Plus? Oder für das Mediaportal ein anderen Skin? Die anzeige ist zu groß für das Display.

2. Kann man Clips nicht vorspulen? 1 mal hab ich es geschafft aber mittlerweile geht es nicht mehr. Ich kann zwar spulen aber er bleibt dort stehen wo ich zuletzt war.

Danke!

Spulen geht nicht aber mit den Tasten 3,6,9, Springen !!

3 =10 Sek

6 = 1 min

9 = 5 min

1. Gibt es Einstellmöglichkeiten für das LCD Display von der Quad Plus? Oder für das Mediaportal ein anderen Skin? Die anzeige ist zu groß für das Display.

2x grün>Display ?

2x grün Display?

Danke Neuling23 werd i h testen.

Komisch nur das es mal ging mit dem spulen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

@neuling23 hat leider auch mit 3/6/9 nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben