Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

kann mann denn nicht einfach eine ältere version einfach ins
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren
dann neustart und azumindest die alte version sollte wieder laufen???

Ja das kannst du !

Mit Telnet:

Code:
init 5

Unter /etc/enigma2/settings/ alle Mediaportal Einträge löschen.
Unter /usr/lib/opkg/status Mediaportal Einträge löschen.

Ältere Mediaportal Version nach /Extensions

Mit Telnet:

Code:
init 3

am besten wär ein fertiges Image für die 800hd und se newenigma

@Ponyriemen:

OE 1.6 oder OE 2.0?

@aspire

Newnigma 4.0.6 installieren, dann Flash Speicher mit Flodder erweitern und du hast kein Speicher Problem mehr

Link ist nicht mehr aktiv.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?257964-Flodder-ein-Boottool-zum-Knutschen

Gibts da auch Anleitungen? Ich bin da nicht so sattelfest wie die Freaks und brauch für sowas ein Schritt für Schritt Anleitung.

Ich bekomms leider auch nicht hin auf meiner 800er mit 1.6 Schade war immer ein gutes Plugin

@aspire77

Flashen oder Flodder?

Flodder:
Einfach auf den Link klicken, alle weitere Fragen in dem entsprechenden Thema und nicht hier.

@er1973

Clone oder Original?

Also ich wartete seit gestern auch auf das update 5.0.3, weil beim onlineupdate auf 5.0.2 kam der syntax fehler in line 517.
jetz hab ich 5.0.3 per online und per ftp versucht, kommt aber der "import nameagent" fehler... :emoticon-0138-think

habe ne 800HD clone mit Powerboard PBNigma 2 vx OE1.6 und flashexpander

Bitte um ein fertiges Ozzoon Image für die dream 800 clone wie dieses hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht kann es ja jemand der es am laufen hat online stellen - vielen dank schonmal

@LopoTRI

Sim2.1 oder Sim2.01?

Wenn ja, dann Update auf OE2.0

Ja abber dhwz sagte er macht update 5.0.3 für die 1.6er....:emoticon-0124-worri

Habe sim 2.1 und war zufrieden mit dem PB-image...

Ja aber das hat doch nix mit dem flash zu tun oder?? er installiert es, aber startet nicht...

Ja aber deinen Flash musst du trotzdem erweitern. Mit Freeze oder BA SIM2 !

Wie update ich denn auf OE 2.0?
Und wie und welche Flasherweiterung muss ich installieren?

Du hast bereits eine Antwort bekommen !

Und bitte das gilt für alle "immer auch lesen" !

Is mir schon klar das es mit einem OE2.0 geht hatte schon mal eines Installiert und die Box war fast nicht zu gebrauchen bei jedem Tastendruck kamen die spinner.

Zurück
Oben