Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Die Macher nehmen nur das rein wo sie selbst Bock drauf haben

Edit in eigener sache :

Geht bei irgend jemandem Evonic? Egal welches Image (PLI,OE1.6 ; OE2.0) bei mir steht ewig Try login und das wars

das geht halt nur gegen bezahlung und anmelden

Also evonic komm ich rein free member spielt aber nichts mehr ab seit tagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok,dann liegts scheinbar nicht am OE2.0 sondern an evonic,mit oe1.6 hab ich das selbe problem

Habe beide drauf gehabt weil ich auch dachte lag am oe 2 aber scheint allgemein gerade problem bei evonic zu sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also erst erst mit der Anmeldung auf Evonik warten ???
wollte mich da sonst mal anmelden

- - - - - - - - - -

ein Freund hat probleme :emoticon-0176-smokemit sein Mediaportal auf seine 800se mit Ferarri Sim weiss da jemand was muss da selber sonst erst mal schauen

klar,wir haben alle Glaskugeln und wissen sofort warum es bei deinem Kumpel nicht geht;-)
Anmelden kannst du dich da ruhig schon,wird schon wieder gehen wenns gefixt ist

ein Freund hat probleme :emoticon-0176-smokemit sein Mediaportal auf seine 800se mit Ferarri Sim weiss da jemand was muss da selber sonst erst mal schauen

Mediaportal läuft auch mit Ferrari SIM Boxen !

Hallo an alle,

kurze Frage. Wenn ich einen Film, Serie etc. stoppe, öffnet sich ein Dialogfenster, wo ich auswählen kann, ob ich den Film verlassen möchte usw...
Kann ich diese Abfrage irgendwie abstellen? Früher hatte ich diese Abfrage nicht. Nach dem stop, gelangte ich gleich in die Filmauswahl, nun leider nicht mehr...
Kann aber auch daran liegen, dass ich von OE1.6 auf OE2.0 gewechselt bin.

Und kann mir einer erklären, was und wie diese Watchlist funktioniert? Hab weder hierzu noch zum oben genannten Problem etwas in der Anleitung gelesen.

Vielen Dank....

nein,kannst du nicht abstellen,es gibt anbieter da steht auch Watchlist und da kann man halt seine Liablingsserien oder Filme hinzufügen

Aber natürlich kann man das einstzellen!!
Du startest deinen film, gehst auf die Menütaste, da kannst du alles einstellen . zurück zum Service oder nutzer fragen ect.

Aber natürlich kann man das einstzellen!!
Du startest deinen film, gehst auf die Menütaste, da kannst du alles einstellen . zurück zum Service oder nutzer fragen ect.

Ah, ok, werde ich dann mal ausprobieren.

........es gibt anbieter da steht auch Watchlist und da kann man halt seine Liablingsserien oder Filme hinzufügen
Und wie funktioniert das? Irgendwie habe ich das nicht hinbekommen. Film auswählen und dann über Menü diesen zur Watchlist hinzufügen? Ich sehe da glaube ich immer nur was von Globaler Liste. Habe leider den genauen Wortlaut nicht im Sinn...

Die Anbieter mit [FONT=&amp]Watchlist, haben unten rechts einen grünen Butten... daaa steht zur [/FONT][FONT=&amp]Watchlist hinzufügen.... da drückst du grüne Taste der Fernbedienung und dann ist die Serie gespeichert.[/FONT]

so nun zum eistellen.... Film aus der Liste mit OK Taste starten... wenn der Film läuft die Menütate 1X betätigen, da öffnet sich ein Fenster, hier kannst du einstellen ob der Film mit Exit deiner Ferbedienung beendet wird (zurück zum letzten Service) mit Pfeiltaste rechts links der FB.... und schon funktioniert alles wie gewünscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ich habe nach Anleitung auf meiner dm7020hd v2, MediaPortal instaliert.
Leider lief etwas schief? :(

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

1. Ordner Extensions gelöscht
2. Dateien in den Ordner tmp kopieren
gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.9.1_all
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all
3.Mit Telnet:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
4.Nach dem Neustart rief ich das Hauptmenü auf und bemerte das mehrere Einträge fehlten.
Ich wechselte ins Erweiterungs menü und bekam dann folgend Fehlermeldung:

Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/mediaInfo (No module named Extensions.mediaInfo.plugin)

Extensions/MediaPortal (No module named Extensions.MediaPortal.plugin)

Was kann ich nun tun ?

im vorraus ein großes Danke Schön für eure Hilfe

Hast du den kompletten Ordner Extensions gelöscht?

Zurück
Oben