Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

laola--wird alles angezeigt
aber es läuft nix
auch stream oase geht nicht--zeigt nichts mehr an

Hallo

könnte mir jemand beim installieren vom Mediaportal helfen .
Bekomme immer Fehler beim instalieren über Mediascanner.

Mache es nach dieser Anleitung:

Mit dem Telnet blick ich nicht so richtig durch?
------------------------------------------------------
Als erstes den alten Mediaportal Ordner mit FTP unter

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

löschen !

Wie installiert ihr Mediaportal
-----------------------

Die Datei librtmp.so.0 kommt nach /usr/lib
----------------------

.ipk nach /tmp

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-plugin-fragmented_0.10.22-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.9.1_all
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all

Mit Telnet:

opkg update
cd /tmp/
opkg install --force-depends *.ipk

Box neu starten !

Gruß und Danke

Mit DCC (Dreamboxcontrolcenter)
FTP/Telnet

Die komplette Ausgabe über Telnet posten !

Habe jetzt auch das Mediaportal auf 4.9.1. gesetzt und Laola Tv funktioniert auch soweit. Aber(!!), als ich gestern versucht habe Spanische Liga zu schauen bekam ich die Meldung "nicht verfügbar"!? Daraufhin habe ich mit iphone-App versucht drauf zu kommen und festgestellt, dass man nun Premium-Abo abschliessen muss um z.B. Spanische Liga zu schauen. Läuft nun im Mediaportal Spanische Liga oder wie kann man eine Mitgliedschaft umgehen und trotzdem heute Abend Barcelona-Real schauen??

Wenn es so ist, das man nun zahlen muss, dann wird auch mit MP nicht mehr funktionieren.

Bei mir kommt egal was man auswählt bei Laola TV Event nicht verfügbar....vor 3Tagen lief alles noch

habe schnapshot installiert
zeigt fehlendes modul namends endpoints
was kann man da machen?

funktioniert leider nicht
die box ist abgestürzt

Wer kann helfen bei mir wird die Grauzone nicht hell der ganze block fehlt in der mediathek

https://www.digital-eliteboard.com/...ediaPortal-Anleitung-Download-amp-Diskkussion

Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

Hallo,

Habe auf meiner neuen Gigablue UE Plus Openatv 3.0 (imageversion openatv-3.0-20131022)
Heute Morgen Online update gemacht und seitdem kommt die Fehlermeldung

MediaPortal no module named zipfile

Wer kann helfen?

Atomino 2007

@rocher1234
welche Box,welches image?? Wo MediaPortal her??

Zurück
Oben