Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hat nicht mit dem Mp zu tun,von daher etwas falscher Threat;-)

wie wäre es mal mit selber suchen??

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165537-Supportthread-zum-Flashen

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Powerknopf(Front)drücken und gedrückt halten > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!

Habe ich gerade gemacht!Geflasht!Da die Box nur 59MB hat war ich mir nicht sicher,ob ich sie mit 51 MB einfach flashen kann!

Newnigma2 v4.0.4 läuft mit online update für mediaportal,thx an Euch

gibts das image newnigma 2 v 4.0.4 auch als clonimage?

AW: Dokumonster

Habe mir hier Mediapartal als ipk runtergeladen.Wo muß ich das auf der Box ablegen,möchte dabei meinen USB-Stick nutzen.

ganz normal wie jede ipk installieren und vergiss die abhängigkeiten nicht,wie im 1 Post vom Mediaportal beschrieben

Habe die ipk auf der hd der dreambox abgelegt,beim installieren von mediaportal bekomme ich immer die Meldung cannot satisfy dependencies .

Zurück
Oben