Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

kino kiste und my spass laufen bei mir auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey, wo finde ich denn Mediainfo und wie funktioniert das mit dem aufnehmen?
Ja ich weis, das stand schon irgendwo auf den 297 Seiten, aber die möchte ich nun wirklich nicht nochmal durchkauen...

Also wenn mir das jemand etwas erklären könnte wäre ich dankbar.

Info Taste drücken, während der Stream läuft.

Wobei es bei manchen Portalen bzw. Streams einfach nicht startet.
Einfach mal ausprobieren mit der Info-Taste.

Gesendet mit Tapatalk

es war eigentlich schon installiert und bin vorhin nach der anleitung gegangen!

Zum Thema rtmpdump:
1. Wer ein nn2 image hat sollte das auf die aktuelle version bringen und damit sollten die rtmpe (Mediatheken) streams ohne probleme laufen.
2. Sollte der Stream (die Wiedergabe) nach ca. 1 min. abbrechen dann solltet ihr in den Einstellungen die punkte bebachten: (rtmpdump aktivieren d.h kein direktes abspielen)
- RTMPDump benutzen:JA
- RTMPDump Cachepath:Ordner zum speichern der streams auswählen (HDD) !
- Autoplay Threshold [%]10%(bedeutet soviel wie der stream wird automatisch wiedergegeben wenn 10% auf der HDD cached wurden - je nach internet brandweite.. solltet
ihr das testen.) 3. Wenn kein rtmpdump installiert ist bekommt ihr eine meldung ! 4. Wer das aktuelle VTI image besitzt bei dem sollte rtmpdump reibungslos funktionieren. 5. Für alle anderen user Bitte per telnet folgende sachen nachinstallieren: (librtmp-bin = rtmpdump)
nur sobald ich librtmp-bin installieren möchte schreibt er mir einen fehler!!
Collected errors:
* wfopen: *.ipk: No such file or directory.
* pkg_init_from_file: Failed to extract control file from *.ipk.
root@vusolo2:~# [6n

.ipk nach /tmp

Code:
opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk

Wenn der Download läuft, kannst du auch was anderes schauen !

ich habe gerade erfahren
kino kiste und
szene streams--hätten eine suchfunktion und würden wieder funktionieren
kann mir einer erklären,wie das gehen soll,keine ahnung

Guten Morgen,habe eine kurze Frage und zwar möchte ich den Mediaportal auch auf meiner clone Dreambox 800HDse(A8P Sim) mit merlin3 oe2.0 zum laufen bekommen,wo
finde ich ein schon fertiges Image??2. Frage kann ich es dann einfach flashen?? Gibt es einen A8P Thread!Vielen Dank für Eure Hilfe

Nimm ein Original Image und halte dich an die Anleitung

Link ist nicht mehr aktiv.

Okay habe ein Image ist 50,8 MB groß kann ich es einfach flashen???

Zurück
Oben