Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

komische sache,eigentlich gibts bei jedem GS nen log,entweder direkt im root verzeichnis oder im tmp ordner
ohne denn kommen wir nicht weiter

Danke für deine mühe hab jetzt neu geflasht und alles wieder rauf gepackt. Ich werde nie wieder ein online update machen.ist doch komisch oder was ? Jetzt ist wieder winterbild beim openpli

War das ein Update vom MP oder vom Image??

was ist denn mit dem mediaportal los?
geht einiges nicht mehr
bei der github geht auch schon einige tage nix mehr

bei der Git geht aber auch so gut wie alles und falls du Laola meinst,das wird die nächste Zeit wohl nicht gefixt werden da Einfall noch andere Projekte am laufen hat und die anderen auch noch ein Privatleben haben.

bei der git ist schon 4 tage nichts mehr
sonst wurde an den updaten jeden tag gearbeitet
letztes update war gestern
es ist mir halt aufgefallen

Wenn ich das lese, möchtest am liebsten alle 10 min ein UPDATE, die Dev´s machen das freiwillig und wenn Sie mal Abstand brauchen, sollten Sie das machen, bei so einem so grossem Plugin ,kommt es vor das mal nichts geht oder paar Tage keiner was fixt, abwarten und andere Sachen testen, gibt reichlich was man nicht kennt!:fie:

es ist ja in ordnung
ich habe bestimmt nix gegen die leute,die das machen
und das die das in ihrer freizeit machen ist mir auch bewusst
aber fragen stellen darf man doch noch
wenn was nicht funktioniert
ich denke deshalb ist das board doch da

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

kann mir jemand sagen warum die plugins "tv-kino und laola1.tv" vom Media Portal nicht mehr laufen? Ich habe eine DM 800se mit O.E 2.0. Vor kurzem ist es noch gelaufen. MfG

Steht eine Seite weiter vorne! Bitte lesen und nicht immer wieder die gleichen Fragen!

sind zwar 9 Seiten aber naja. sorry das ich nicht alle 294 Seiten durchgelesen habe bevor ich die frage gestellt habe!! werde keine fragen mehr stellen....

Dürfte ich mir erlauben noch einen Vorschlag für eine Mediathek-Erweiterung machen? Ich fände es klasse wenn evtl der WDR mit aufgenommen würde (irgendwann mal wenn´s passt) Schon einmal vielen Dank.

Dürfte ich mir erlauben noch einen Vorschlag für eine Mediathek-Erweiterung machen? Ich fände es klasse wenn evtl der WDR mit aufgenommen würde (irgendwann mal wenn´s passt) Schon einmal vielen Dank.

Hallo, hast du doch alles unter ard. Also meine mdr Sendungen gibt es dort auch, sicherlich auch vom WDR.

Zurück
Oben