Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

genau,schau bei ARD mal unter einzelne Sender -TV/Radio,da ist auch WDR

wie kann ich das machen das ich mir mal ne serie runderladen kann ?? azbox hd + ?? was brauche ich dafür und wie bekomme ich es drauf oder besser gesagt was stell ich ein ??

mediainfo installieren und film auf hdd speichern,steht auch im Startpost

Hallo Freunde, wie kann ich Mediaportal se-installieren von Dreambox?? ich habe es mit FTP usr/lib/enigma gelöscht, Box neue gestartet. aber auf d. / Verz. ist immer noch da und kann ich nicht entfernen!!

wenn ich mit Telnet "opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal" gebe, krige ich diese Meldung,
" opkg_ conf_load: could not create lock file var/lib/opkg/lock; Read only file system.

danke....Sanju.

Zuletzt bearbeitet:

Code:
opkg update

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Danke für d. Antwort. Muss ich beide Zeile eingeben?? BTW , auf den Erweiterungen ist d. MP nicht mehr da, aber unter d. FTP sehe ich d. IPk file noch, es kann ich nicht löschen oder neue Version nicht installieren. Danke nocheinmal, Sanju.

was für andere versionen außer die "offizielle" gibts den noch?

lies mal den Startpost auf der ersten Seite genau;-) nennt sich Git Version

Vielen Dank für das heutige Update MySpass geht wieder ,prima!!!! LaOla tv geht leider noch nicht? Oder liegt das an mir? Und ist evtl der WDR mit in Planung für ein späteres Update?

Zuletzt bearbeitet:

Schönen guten Morgen @all,

seit gestern war wieder ein Online Update verfügbar, nun habe ich schon 15 Mal ein Update gemacht und Gui neu gestartet, aber immer wenn ich Mediaportal in Erweiterungen anklcke, will er ein Update machen! Ist das bei Euch auch so?

Wünsche einen schönen Sonntag

Zurück
Oben