Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

HTTPDump benutzen: Speichert Streams vor (caching) um ein ruckelfreien abspielen zu gewährleisten :-) (bezieht sich nicht auf RTMP Streams)
RTMPDump benutzen: Speichert Streams vor (caching) um ein ruckelfreien abspielen zu gewährleisten :-) (bezieht sich auf RTMP Streams)

Und was NAS und MP angeht,kann ich leider nix dazu sagen aber da ein NAS ja eigentlich Login und Passwort brauch und man sowas im MP nicht einstellen kann,glaub ich nicht das es geht

Das NAS ist gemountet als HDD ersatz und der receiver kann darauf zugreifen!!

Wo stelle ich ein wo er zwischenspeichern soll und wieviel er zwischenspeichert ?

Hi, wenn ich im Mediaportal RTMPDump aktiviere bekomme ich bei einigen Streams folgende Meldung:

Error downloadinf file:
/bin/sh: rtmpdump: not found

Error: Can not create cache-folders inside flash memory. Check your Cache-Folder Settings!!

RTMPDump is required for playbackof this strem, please instll it first !!

Ich hab aktuelles openatv auf der unibox hd1+

Wenn RTMPDump nicht installiert sein sollte, wo bekomme ich es her und wie installiere ich es ? Auf dem FEED bei der unibox ist nichts zu finden !!

Schau mal in meine Signatur,da ist alles was man fürs MP brauch.

Hab was NAS angeht keine Erfahrung,vielleicht kann DHWZ oder so die bei dem Problem weiter helfen.

Ich habe bei den RTMP noch nie was verändert und nie probleme beim abspielen von VOX,RTL und co gehabt und wenn ich wirklich mal ne Snedung gespeichert haben wolle habe ich am PC einfach den jdownloader genommen oder hab mir Webmedia zusätzlich installiert obwohl davon abgeraten wird.

die beiden Plugins können sich wohl in die Quere kommen was rtmp angeht,haben viele user probleme mit gehabt

hi
vielleicht kann mir wer helfen, mediaportal funktioniert - nur fehlt die spalte filme/serien!!! was hab ich falsch gemacht?

garnichts,lies einfach mal die letzten 3-4 Seiten,steht da einige male

Was muß ich da machen damit er vorladet? Es stottern recht viele Streams vor sich hin

Hey Freunde letztesmal hatte ich gepistet, was beim MP kit kinox und seinen Serien los sei, da viele Serien Episoden falsch verlinkt sind und es die Anbieter immer 5-8 mal gibt.
Da sagte mir jemand bei ihm sei alles ok ich sollte mal updaten, da hatte ich noch die Version 4.4.0 jetzt hab ixh die aktuellste 4.6.0 und es ist das gleiche.
Total viele falsch verlinkungen teilweise alle host down und auch immer noch mehrfach in der liste.
Als test z.b. big bang Theorie s4e1 oder e2 oder e3
VG

@Karimi
schau erstmal nach ob auf der Homepage alles läuft und das du einträge doppelt hast,mhh,bist du wohl der einzige,hab ich noch nix von gehört

@Aspire77
Wir haben WE,da ist das fast normal weil zu viele schauen,lade dir die FIlme mit mediainfo runter,Puffern geht nicht

@sechzger
nein,das geht nicht

Zurück
Oben