Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Steht da was von --force-overwrite.......

Code:
Als erstes den alten Mediaportal Ordner mit FTP unter

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

lˆschen !

Wie installiert ihr Mediaportal
-----------------------

Die Datei librtmp.so.0 kommt nach /usr/lib
----------------------

.ipk nach /tmp 

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk

Mit Telnet:

cd /tmp/
opkg install --force-depends *.ipk

Box neu starten !

Manno Lesen kann ganz schön schwer sein???

Hier ist das Bild mit meinem Fehler zu sehen

Wenn das mit deiner Ferrari Box nicht funktioniert entpacke mit 7-Zip, folge den Verzeichnissen und kopiere sie dorthin !

Entpacken : gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel

bin ich der einzige, bei dem das Plugin beim stöbern in kinox.to nen GS aufruft? Sonst funktioniert alles.

wenn sonst alles funktioniert würde ich in menü gehen und
den kinox.to zu machen

dann versuche es mit der Methode in meiner Anleitung,Unter Abschnitt,dort wo Nachtrag für OE1.6 steht

hallo zusammen
habe mediaportal 4.3.1 am laufen.
die serien bei Movie4k gehn nicht das ist noch aktuell oder sollten die schon gehen ???
Bitte um Info

danke

hallo leute,
habe da ein problem,versuche schon seit tagen auf meiner originalen dream 800 hd,das mediaportal drauf zu bekommen,leider immer collect error,
bin nach dieser anleitung gegangen
Danach kopiert ihr die diese ipk`s nach tmp

Link ist nicht mehr aktiv.

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel

und installiert diese über das User_Script (es ist unter Menü/Erweiterungen zu finden),mit der gelben Taste könnt ihr die ipks installieren,danach Box neu starten

Nun kopiert ihr die MediaPortal ipk nach tmp ,startet startet telent erneut ,gebt nun diesen Befehl ein : opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk ,
die Fehlermeldung Collected Errors braucht ihr nicht beachten,es geht trotzdem, danach wieder Box ganz neu starten.
Jetzt könnt ihr das MediaPortal strten,es wir wohl gleich nach einem Update gefragt.bestätigt es mit ja,damit ihr die neuste Version drauf habt.

leider geht es nicht,bitte um hilfe...
habe das oozoon image 3.2.4 falls das hilft..lg

was geht denn da nicht???
genau beschreibung wäre gut;-)

Wie du siehst,hab ich sogar ein fertiges Oozoon 3.2.4 zum Download angeboten,da ist alles drin und nach der methode installiert;-)

hallo cojo,ist das auch für die 800 hd original,weil da steht,das es für die clone ist,oder nicht..????
und 2 wollte ich fragen ,wie ich die softcam installieren kann,finde sie nicht im paket liste..wäre nett,wenn du mir helfen könntest....bin neu auf dem gebiet,und noch unerfahren:-(
und wenn geht das auch auf der 500 hd,weil die habe ich auch noch für schlafzimmer:-)

ups,verlesen,dachte du hast die SE,nee,dann ist das Image nicht für dich.

Was für ne Fehlermeldung kommt denn bei dir,mit geht nicht kann man schwer was anfangen.

Zurück
Oben