Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

genau das meinen wir,beschäftige dich mal richtig damit bevor du hier solche sachen schreibst,die verzeichnisse und Ordner sind gleich!!

Picons sind ne ganz andere geschichte!!
Nimm doch einfach mal ne ipk auseinander und schau dir an was wohin kommt.

und die OE hat nix mit den Images zu tun,OE1.6 altes Enigma ,OE2.0 neues Enigma,fast jedes Team hat beide OE Versionen

Zum xxten mal,lies dich richtig ein bevor du irgendwelche vermutungen von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:

behalte deine belehrungen für dich
d.--du lernst nix dazu
wenn was nicht geht --deine antwort richtig durchlesen
aber eine sachliche antwort hast du nicht
sehr schade
ich mach jetzt zu,hab kein lust mit dir besserwisser
darum zu streiten

Zuletzt bearbeitet:

gehts noch,wir haben dir hier und in einem anderen Board versucht alles zu erklären und du hast dich an fast nichts gehalten,im gegenteil,du hast versucht falsche sachen zu installieren.
Ich sag nur Phyton 2.7 auf OE1.6 und sag nicht das stimmt nicht.
Man hat dir hier und woanders reichlich sachliche Anworten gegeben und du hast es trotzdem nicht hinbekommen und das kann NUR daran liegen das du ANleitungen nicht richtig liest.

@baran07
lass es einfach bleiben un such Dir bitte einen anderen Thread. Glaub wohl, das die Jungs hier Ahnung haben, deshalb wird die Hilfe hier angeboten.
Wenn du dich aber nicht dran hälst, was man dir sagt, oder was hier Anleitungen vor geben, dann lass deine Unkenntnis un Frust nicht hier aus. Will hier eigentlich aktuell bleiben, aber mein Handy rapelt den ganzen Tagu weil du hier so en Mist verzapfst und hier Leute anfährst, von denen du was lernen könntest.

Also bitte... lass es einfach, oder geh einfach mal nach Anleitung vor. Wirst schon sehen.... dann klappts auch mim Nachbarn :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@baran07
Ich habe mir es lange genug Angeschaut.
Was möchtest Du hier im Board wenn Du alles besser weißt ?
Wenn Du der Meinung bist das Du alles besser kannst,dann beweise es.
Das Mediaportal läuft einwandfrei.
Ohne Einfall und ohne dhwz und dessen Team die am Mediaportal gearbeitet haben währe das Portal in so ein großen Umfang nicht zustande gekommen.

Oder sehe ich es falsch ?

Noch mal Danke dafür.

behalte deine belehrungen für dich
d.--du lernst nix dazu
wenn was nicht geht --deine antwort richtig durchlesen
aber eine sachliche antwort hast du nicht
sehr schade
ich mach jetzt zu,hab kein lust mit dir besserwisser
darum zu streiten

Wenn ich sowas lese,
ich kann es nicht nachvollziehen, die User versuchen Dir zu helfen und Du bedankst Dich mit Hohn und Spott, was soll das?

Bitte lasse solche Beleidigungen

Wenn ich mit Mediainfo was bei SuperRTL2 aufnehmen möchte kommt immer ein green screen.

das geht nicht,man kann keine Filme von RTL und co damit aufnehmen,es geht nur bei Kinox und co.

Ok. Welche Serienstreamer außer Burnseries gibts denn noch wo auch zu empfehlen ist.

nur zu deiner information
hab heute wieder auf einer 800se (mediaportal) installiert
funktioniert 100%
von wegen falche sachen installiert
man muß halt wissen wie

Zuletzt bearbeitet:

@baran07

nimm nicht alles immer so ernst und bis doch froh und dankbar, dass es so Freaks gibt, die so etwas geniales mit uns teilen und Supporten.

Zurück
Oben