Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

RTL,youtube und co laufen?? wenn ja,liegts wohl wirklich dran das du aus Österreich kommst,da war mal irgendwas mit der IP,ich such grade,finde s aber noch nicht

gehts denn bei dir über den PC auf de Deutschen myvideo seite???

RTL,youtube und co laufen!

Aber da könnte was daran sein:

Auf dem PC allerdings bei myVideo.de schaltet die Seite immer auf myVideo.at um sobald ich einen film anklicke!
Also ist das mit einer Ösi IP gar nicht so abwegig. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen das da automatisch auf at gewechselt wird

aber das wird der Fehler sein,musst also darauf verzichten

Das klingt leider nicht gut!

gibt es da nicht eine Proxy lösung?

kein plan,hab ich mich nicht beschätigt aber ob der Aufwand nur wegen myvideo lohnt?? Muss ja was arg besonderes sein was es da gibt und woanders nicht,lach

das einzige was man mal versuchen könnte wäre die py umzuändern ,also myvideo.de in myvideo.at ändern aber frag mich nicht ob das hinhaut,sichere dir mal dein MediaPortal und ersetze die py mit dieser

musst du nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/ kopieren,am besten auch die myvideo.pyo löschen,danach die Box neu starten aber erschlag mich nicht wenns nicht geht,ist nur ein versuch

Danke nochmal für den versuch, aber leider hat es nicht gefuntzt.
ich wede mich noch ein wenig mit der *.py beschäftigen
"myVideo.de" kommt ja 4 mal vor aber so geht es halt nicht.

trotzdem sollte eine lösung auftauchen bin für alles dankbar!!!!!

Du solltest dort im Thread direkt beim Ersteller Honda-Civic[FONT=\Trebuchet MS\, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]nachfragen.

dann nimm mal das OE2.0 Paekt aus meiner Sig

muss gehen,geh es nochmal schritt für schritt durch und schau ob alles richtig installiert wird

Zurück
Oben