Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

die Frage ist doch eher,warum kriegst du nen GS ???

Ich habe mich vllt falsch ausgedrückt,den GS bekomme ich nicht beim benutzen des Media Portals das passiert wenn Enigma mal nicht so mag. Wenn ich dann irgendwann mal wieder MP starte fällt mir halt auf das mein Passwort weg ist .Es ist dann wieder standardmäßig die 0000 wieder drin.

da kann ich nix zu sagen,zum einen habe ich die Pin nicht geändert zum anderen nie nen GS
normalerweise werden die einstellungen unter ect/enigma2 in der settings datei gespeichert

Hast du mit OK, den geänderten Pin gespeichert.
Die Box neugestartet und ist dann der geänderte Pin noch vorhanden?

eine andere frage
kinder kino,geht nichts. ist das normal
auch kinokiste geht sehr wenig

kann man auch mit filezilla instalieren und geht es da genauso oder muss man telnet benutzen, wenn ja ist die software kostenlos zu haben bzw. funktioniert sie so ähnlich wie filezilla

was meinst du damit was soll ich damit machen, kommt man damit in die box

Ja sicher !
Mit FTP kopierst du die .ipk nach /tmp !
Mit Telnet installierst du sie !

sieht kompliziert aus gibt es eine anleitung wie das geht hab keinen plan wie man das anwendet, d.h. wie das kopieren und installieren funktioniert bin neuling auf dem gebiet

- - - - - - - - - -

hab den controlcenter geöffnet und die verbindung zur dreambox hergestellt was muss ich nun weiter machen

Zurück
Oben