Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

ach,mein Freund wieder ;-)

komm,lösche einfach dein MPordner komplett und nimm den hier Link ist nicht mehr aktiv.

hab jetzt alles neu gemacht
bei einer 800hd
es läuft alles auser kinderkino
das andere geht.es ist halt mit filmen nicht viel da
bei meiner 800se kann ich im moment nix machen,da läuft fußball

ich meine in der kinokiste
habe die 800se auch alles neu gemacht,aber kinderkino geht nix

also mit dem Ordner den ich hochgeladen habe geht auch Kinderkino bei mir,kp was da bei dir immer los ist.

ich meine in der kinokiste

Geh in der Kinokiste auf Kinofilme und wenn du beim letzten Film in der Liste angekommen bist dann drückst du mit der Bouquettaste nach oben und kommst zur nächsten Seite/Filmauswahl !!

die filme werden alle angezeigt.wenn ich dann ok drücke wird der bidschirm schwarz
kommt aber nichts
da sind unten im eck noch die grüne -blaue- rote punkten.mit feil nach rechts oder links muß ich vieleicht dort noch was einstellen

Und du hast alle .ipk aus Link ist nicht mehr aktiv. installiert !
Auch die librtmp.so.0 nach /usr/lib kopiert ?!

ich habe das mediaportal 4.2.5 herunter geladen und mit der hand installiert
es geht ja nur kinderkino geht nicht

teste mal bitte myvideo und rtl ,ob die laufen

dann fehlt dir die Datei librtmp.so.0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach usr/lib und rechte 755

oder du hast sämtliche rtmp sachen garnicht drauf

den hab ich drauf
was meinst du mit rtmp
kannst du mir die mal schicken,damm mach ich sie drauf,danke

Zurück
Oben