Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

schau doch einfach mal nach ob die Dateien bei dir installiert sind,ich musste sie beim NN2 OE2.0 noch installieren

beim aktuellen oozoon image keine chance. nimmt er nicht bzw. lässt sich nicht installieren. über telnet ebenfalls no way

dann entpacke die ipk mit 7 zip,dann die tar entpacken und kopiere die daten per FTP in den entsprechenden ordner

Wurde nicht angenommen ???
-------------
Was kommt als Ausgabe in Telnet !!

@ cojo: es sind leider keine Dateien vorhanden, die ich entpacken könnte.

@ Karl Hein:
root@dm800se:~# opkg install gst-plugins-bad-rtmp
Unknown package 'gst-plugins-bad-rtmp'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugins-bad-rtmp.

??? klar,nimm 7zip,erst die ipk entpacken,in dem entpackten ordner ist eine data.tar,die auch entpacken und darin sind dann die daten

Hat sich erledigt. Vielen Dank euch Beiden. Funktioniert nun wie es soll. :emoticon-0137-clapp

Bei mir gehen einige Streams wie Laola oder fail.to nicht, ich sehe sie zwar kann sie aber nicht starten, jemand einen Tipp??

unter Sim 2 läuft das zur zeit gepostetet Plugin ohne probleme Laolo ist noach nicht top aber naja das ipk enfach unter temp lokal install und alles läuft

Ich kriegs nicht hin... schon am verfeifeln! So nochmal!

Habe eine Dreambox 800HDse Original, darauf das Oozoon 3.2.4
Habe jetzt nochmal die box neu geflasht, damit das System sauber ist!

ICh schreib euch mal wie ich vorgegangen bin.

Habe
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.0.0_all.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
libpython2.6-1.0_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
alle dateien mit 7Zip entpackt sodas ich usr hatte, hab mich dann mir dem Total Commander verbunden, und alle dateien auf die box kopiert!
Danach Receiver Neu gestartet, dann wieder in Total Commander rein, und Ordner mediaportal unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediaportal Rechte auf 755 gesetzt. Receiver neu gestartet
Dann Menü/Erweiterungen und auf das mediaportal.
Radio, musik lässt sich abspielen, Filme kriege ich nirgendswo zum laufen, der player öffnet sich zwar, aber es wird kein Film wiedergegeben!

Bitte um Hilfe!

AW: MediaPortal (v4.0.0)

Haste mal Ne Weile gewartet bei den streams?
Was hast du für Ne Leitung?
Ich hab mit dcc noch nie Probleme gehabt..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben