Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

@cojo

Natürlich geht das das habe ich doch nicht gemeint.
Irgenwie war hier wohl ein Missverständnis

@Zombie2000

Ich hab auch Flashexpnader und schieb den Ordner IMMER per FTP in Extensions,wie kommmst du darauf das es nicht geht??
Extensions liegt doch auf dem USB

was total commander angeht,stimmt,der macht wohl fehler bei der dream,nimm was anderes

das kann dir vielleicht jemand im Azbox bereich beantworten;-)

Zurzeit geht kein Update,da das newnigma2 board nicht erreichbar ist.

Hier der ganze Artikel

Wenn du alles richtig gemacht hast,liegt der ganze usr inhalt auf dem USB,also sollte platz ohne ende sein.
Wenn z.B NN2 sein tägliches Update macht und da wird gefragt ob du die alte Konfiguration beibehalten willst,musst du JA klicken,ansonsten wird es wieder in den Flash geschrieben.
Nimm,wie Zombie sagte,ein anderes FTP Tool

wie kann ich denn USB Stick den überprüfen ob da überhaupt etwas draufsteht. Einfach in denn PC stecken oder zerstöre ich da was.

mit den FTP Programm.
Ordner : autofs/

Der PC erkennt den Stick nicht.bzw. Fragt der dich dann,ob du formatieren möchtest.

wie kann ich denn USB Stick den überprüfen ob da überhaupt etwas draufsteht. Einfach in denn PC stecken oder zerstöre ich da was.

@Zombie
ja,ich weiss,war auch eher allgemein gemeint;-)

@Team
schau doch mal per Telnet drauf wie der speicher so aussieht und mach was Zombie geschreiben hat

unter autofs/ gibt es 2 Ordner
ef96683f-fe48-46d7-b614-cc1daca7e4ac und
sdb1

Ja...es geht nur wenn du eine IPK. datei hast.
Du mußt die letzte Version Manuell einfügen.Am besten ist aber der Filzilla oder der WinSCP.
Der Totalcomander mach es nicht richtig.

Downloadlink zur aktuellen Version:
Link ist nicht mehr aktiv.

DIES IST EINE ENTWICKLER-VERSION UND KANN FEHLER HABEN.
ES GIBT HIERFÜR KEINEN SUPPORT !!!

Heisst das, dass ich das neue Mediaportal nachdem ich es nur als IPK Datei installieren konnte einfach austauschen kann oder geht es dann wieder nicht?

ich habe mit Telnet den Speicher angeschaut und davon ein Bild gemacht das wollte ich dir zeigen ob alles ok ist.

Zombie200
unter Speichergeräte habe ich
die HD funkt dann
SanDisk-Cruzer Fit(8.004 GB)
güner Pu. Lower USB Speichergerät - Kein Einhängepunkt z

Zurück
Oben