Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

@Fabiano
irgendwo hier im threat is die jason ipk,die musst du installieren

@StefanPe

wenn ich eine 4 gig CF hier ligen habe und die 8000 ein slot hat , wieso nicht ??

200 mb ist doch nicht so viell , und wenn noch ein par plugins timeschif usw. rein kommt , wird die 200mb schnlel zu wenig

hab jetzt ein kleines problem mit 3D abspielen vom NAS , nach zirka 1 stunde 3D film laufzeit ist die 200mb voll , und es kommen die beschisenen zahnräder , und ich mus die box neustarten um weiter das 3D film zu schauen ( glaub mir , macht kein spass )

ich hoffe das mit dem flaschexpander auf 4 Gb der speicher nicht voll wird und ich entlich die 3D filme von anfang bis zu ende schauen kann ohne die box zwischendurh neu zu starten

wenn es nicht am fehlendem speicher ligen solte , bitte sagt mir wo der fehler ist , weil ich nicht drauf komme

Also Du hast eine NAS angeschlossen, dort sollte Timeschift eigentlich Zwischenspeichern und wie ich schon schrieb auch wenn Du alle Plugins und Picons die es gibt installiert werden die 248MB nicht voll, dann hast Du wegen Timeshift wohl etwas falsch konfiguriert überprüfe mal deine Aufnahmepfade.

das mit den Zahnrädern beim abspielen hatte ich gestern auch als ich eine 1080er mkv schauen wollte,nach einer Stunde kamen die Zahnräder und Box lies sich garnicht mehr bedienen,hab noch kein Plan wodran es liegen kann

Ich bekomm immer die Fehlermeldung IPKG-error-Status-collected-errors wenn ich json offline installieren will, rechte hab ich auf 755 gesetzt, kann mir jemand helfen bitte??

entpacke die IPK mit 7zipoder so,dann entpackst du den Ordner data der darin ist und kopiert die daten so ,wie sie da vorgeben sind manuell per ftp inden entsprechenden ordner

AW: Mediaportal Plugin 4.0 ist da.

:353::043::352::good::good::382::382:

Das neue Mediaportal 4.0 ist online und freigegeben.
Werde ich mir gleich mal drauf bügeln.

Danke an einfall und team des Vu Plus board.

Zuletzt bearbeitet:

Also Du hast eine NAS angeschlossen, dort sollte Timeschift eigentlich Zwischenspeichern und wie ich schon schrieb auch wenn Du alle Plugins und Picons die es gibt installiert werden die 248MB nicht voll, dann hast Du wegen Timeshift wohl etwas falsch konfiguriert überprüfe mal deine Aufnahmepfade.

ne , ne , ich hab extra Timeschift auf die CF karte gemacht , wenn der NAS schlafen geht mus ich in nicht wegen 2 minuten Timeschift neu starten ( auwachen ) :good:

jungs , wo habt ihr den Mediaportal 4.0 ???

Zuletzt bearbeitet:

Ja 4.0.0 ist raus. Vielen Dank an MediaPortal Team für Euren einzigartigsten Teamwork aller Zeiten! :emoticon-0137-clapp:good:

Post 1 ist aktualisiert. (evtl. kommt noch ne angepasste Sortierung wie gewohnt nach, aber erst wenn ich aus London zurück bin.)

Vielspaß in London

Ja 4.0.0 ist raus. Vielen Dank an MediaPortal Team für Euren einzigartigsten Teamwork aller Zeiten! :emoticon-0137-clapp:good:

Post 1 ist aktualisiert. (evtl. kommt noch ne angepasste Sortierung wie gewohnt nach, aber erst wenn ich aus London zurück bin.)

Bei mir steht immer json module fehlt. Wo finde ich das?

Ich hab es gefunden. Man muss halt lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben