Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Alle klar kiliantv das mit den Updates geht ja schneller als man denk. Ich danke dir erst einmal eh noch eine Frage wer macht eigendlich das Plugin rein Interesse halber.
mfg

@killtv

stream-oase geht aber bei deiner zuletzt geposteten version nicht(keine filme werden angezeigt) mit der gestrigen ging es ohne probleme.

könnte man nicht das mediaportal per feed updaten? manuelles löschen und einspielen mit dateiatributen ist nicht so schön und man muß selber schauen ob es was neues gibt.

gruß

frog7

@killiantv
aber stream-oase funzt nicht, oder?

rechte dachte ich immer order 755 dateien 644.

gruß

frog7

Update 3.5:
- Vutechtalk und Dreamscreencast fix
- Ausblendemöglichkeit für XXX bei movie2k
- Anzeige aller xxx-Genres bei movie2k mittels RegEx
- Navigation mittels grüner Taste (von tecfan69)
- Vergessene Navigation mittels Bouquet-Tasten wieder aktiviert
- Integration iStreamWS und streams.py (von Billy2011) + fixes von einfall
- diverse Code- und Performanceoptimierungen
- Neustrukturierung des Codes (Aufteilung nach Anbietern)
- Es gab viele kleine updates zwischendurch deswegen ist die offizielle version jetzt als 3.5 tagged. Vielen Dank an alle für die mithilfe ! (Eisblume,tecfan69 etc..)

(Tivi und Myvideo hab ich in Kategorie Fun verschoben, damit solange noch möglich ;-) alles gleichmäßig verteilt und keine Scrollleiste vorhanden ist.

... download wie immer auf Seite 1.

Hi hier mal das Mediaportal als IPK Paket fr eine sauber Install
Einfach auf ein Stick oder ins Hauptverzeichnis per FTP und anwählen Link ist nicht mehr aktiv.

Version 3.5.1:
- kinox watchlist fix

Version 3.5:
- Vutechtalk und Dreamscreencast fix
- Ausblendemöglichkeit für XXX bei movie2k
- Anzeige aller xxx-Genres bei movie2k mittels RegEx
- Navigation mittels grüner Taste (von tecfan69)
- Vergessene Navigation mittels Bouquet-Tasten wieder aktiviert
- Integration iStreamWS und streams.py (von Billy2011) + fixes von einfall
- diverse Code- und Performanceoptimierungen
- Neustrukturierung des Codes (Aufteilung nach Anbietern)
- Es gab viele kleine updates zwischendurch deswegen ist die offizielle version jetzt als 3.5 tagged. Vielen Dank an alle für die mithilfe ! (Eisblume,tecfan69 etc..)

thx@einfall

[DOWN]

[/DOWN]

Update vom Installer

Ist nun ein Full und Update installer

hab mich mal an alte DBox errinnert und eine Bat zur Installation gemacht,mit dieser werden die alten Daten im Mediaportal einfach überschrieben,man brauch dann nicht extra den alten Ordner löschen und dann die IPK zu installieren.

Anleitung:

Rar entpacken
config.txt öffnen,vorhandene IP durch die eigene IP der Box ersetzen,schliessen und speichern
bat ausführen
Receiver neu sterten
fertig

P.S

Ist nur eine Idee,weil einige wohl probleme bei der Installation haben,falls nicht erwünscht,bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen

Erstmal möchte ich Danke sagen für das wirklich tolle Plugin, läuft wirklich klasse :emoticon-0148-yes:
Hätte da aber noch eine Frage, und zwar läuft das Plugin auf meiner 800se wirklich super, habs jetzt auch mal auf meine AZbox Premium (E2 - OpenRSI) gezogen, leider will er da immer irgendein Downloadverzeichnis haben :^o):
Hab auch schon mal versucht eine Festplatte oder Stick anzuhängen, leider ohne Erfolg.
Woran kann das liegen?

SajetS

Zuletzt bearbeitet:

Update vom Installer

Ist nun ein Full und Update installer

hab mich mal an alte DBox errinnert und eine Bat zur Installation gemacht,mit dieser werden die alten Daten im Mediaportal einfach überschrieben,man brauch dann nicht extra den alten Ordner löschen und dann die IPK zu installieren.

Anleitung:

Rar entpacken
config.txt öffnen,vorhandene IP durch die eigene IP der Box ersetzen,schliessen und speichern
bat ausführen
Receiver neu sterten
fertig

P.S

Ist nur eine Idee,weil einige wohl probleme bei der Installation haben,falls nicht erwünscht,bitte löschen

Ich finde es super das jmd wie du( antürlich auch die anderen) sich so viel mühe machen und noobs wie mir das leben zu erleichtern DANKE und weiterso Jungs

MfG

Leon

warum wurde den das layout 3.5 auf 3.5.1 wider geändert auch myvideo und tivi ist wieder bei filme drin

ich finde es besser wenn Filme/Serien links sind

hallo liebe leute ich finde es super toll was ihr alle für super arbeit macht ich habe 2 fragen ??
die 1 zb. ist bei den film RAMBO collection warum läuft da nur der erste teil und die anderen sind nicht da ?
zum 2 frage ist könnte jemand auch ein skript für italieniche filme mit rein setzten ? habe auch ein super link dafür
wo alle filme laufen ich setze ihn mal ihr rein falls es verboten ist bitte an die MOD es zu löschen

Wie wäre es das Du das im vuplus-support Forum postest, da kommt das Plugin her, hier schaut keiner der Entwickler rein!

Zurück
Oben