Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Schau mal, ob unter mediaportal -image, das coverArt mit einem großen A drinnsteht,wenn nicht mit Winscp ändern, mit Total Commander geht es nicht.

Bei mir klappt das einfach nicht... mache alles genau so wie beschrieben und wenn ich unter erweiterungen auf das Logo von Mediaportal klicke kommt nach 5 sekunden in denen garnix passiert ein Grüner Hintergrund in da steht was vom Softwareproblem meiner Dreambox .. alles andere Funktioniert blendend und langsam fällt mir nix mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:

non official Version

Vutechtalk und Dreamscreencast fix
Ausblendemöglichkeit für XXX bei movie2k
Anzeige aller xxx-Genres bei movie2k mittels RegEx
Navigation mittels grüner Taste (von tecfan69)
diverse Code- und Performanceoptimierungen

Änderung 11:56 zur Vollständigkeit:
Vergessene Navigation mittels Bouquet-Tasten wieder aktiviert

thx@Eisblume

[DOWN]

[/DOWN]

wenn ich z.B. bei Kinox.to unter Filme und dann unter die Filme mit Buchstaben "A" gehe bekomm ich nur eine Seite mit Filmen angezeigt... wie komm ich auf seite 2,3.. ?

gruß

Das mediaportal läuft zwar auf der azbox aber habe da kein Ton. Was muss ich machen das ich auch Ton habe.

Mediaportal 3.41

Chanelog beim Download

Link ist nicht mehr aktiv.

Installationsanleitung beachten!!!!!

Es geht ja ganz schön voran mit dem MediaPortal ;)

Aber ich stelle mir eine Frage und zwar wenn ich auf ein neues MP updaten will, muss ich dann den Ordner löschen?
Oder wie gehe ich vor, wenn ich die .ipk installiert haben.

Ich will nämlich nicht, dass meine Box vor lauter MP keinen Speicher mehr hat ^^

Ja das hab ich schon gelesen, aber ich wollte es generell wissen.

Und macht die .ipk Datei auch nur die Installation in den Ordner ?

Hab mal gelesen, dass es besser ist, .ipk zu nehmen, weil es beim löschen alles entfernt?

du kannst die IPK auch mit 7zip oder so entpacken und den Ordner in Extensions ersetzen

KP,warum es zum Error kommt wenn der Odner noch vorhanden ist,deswegen hab ich ihn gelöscht und dann gings

Hab grad mit IPK erstellung begonnen,von daher habt nachsicht;-)

Mediaportal 3.41

Chanelog beim Download

Link ist nicht mehr aktiv.

Installationsanleitung beachten!!!!!

nach ipk installation wir das das plugin nicht mehr angezeigt

und ja ich habe es nach der anleitung gemacht

ich habs auf meiner Dream ca 10x getestet und es wurde immer angezeigt

Mediaordner löschen,Box neu starten,ipk installieren,Box neu starten

oder IPK entpacken;mediaportal ordner überschreiben,Box neu starten

Zuletzt bearbeitet: