Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

hallo DreamDoctor besten Dank für deine Hilfe es wird schon noch werden. Zumindest habe ich wieder was dazu gelernt.

Danke und Gruß team151

es hat funktioniert danke

kann man eigentlich jedes Plugin so auf die DreamBox kopieren und es funktioniert dann?

Zuletzt bearbeitet:

Hier das mediaportal 3.2 von @einfall mit der modifizierten Plugin.py von @tecfan69 und @Eisblume aus dem vuplus-support.org !!
Danke!!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Link ist nicht mehr aktiv.

@team151:normalerweise sollte man immer die *.ipk nutzen, weil dies die Installationdatei ist und man so Plugins auch wieder sauber deinstallieren kann.

Danke für das plugin, es funktioniert super. Ein Problem hab ich, das Bild vom Media Portal Plugin ist ein bischen größer als mein Monitor vom Fernseher, so daß ich seitlich einen kleinen Teil nicht sehen kann. Kann man das irgendwie einstellen?

ich vermute, du benutzt keinen hd skin ..... ein hd skin sollte dann alles sichtbar machen.

vg

AW: MediaPortal (v3.2)

Das MediaPortal ist gar nicht mal so schlecht.

Jetzt fehlt nur noch folgende Plugins:
Es währe nicht schlecht,wenn man das auch noch hinbekommen würde.

CineStream
chartsplayer
istream
loads7
musicstream

cine24.tv
mega-stream.to
stream.deutsches-kino.co
filme2k.net
2kino.net
ddl.me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mediaportal 3.3 ipk

Version 3.3:
- add support for embed flashx.tv streams (m2k xxx)
- von eisblume und tecfan genre und xxx (m2k) übernommen. DANKE!
- extension plugin.png hinzugefügt (DANKE an vutechtalk).

freunde kann mir jemand sagen in welchem forum und wen da genau ich ansprechen muss, damit ein abhacken der episoden bei burnng series eingefügt wird???

grüße

Zurück
Oben