Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Nein, ich habe eine abgespeckte liste (meine Sender) und eine komplette Senderliste mit im Paket gepackt. Jede Liste kann selbstverständlich ergänzt werdeneinfach Eintrag nach gleichem Schema manuell zur entsprechenden liste mit Editor ergänzen

Nein, ich habe eine abgespeckte liste (meine Sender) und eine komplette Senderliste mit im Paket gepackt. Jede Liste kann selbstverständlich ergänzt werdeneinfach Eintrag nach gleichem Schema manuell zur entsprechenden liste mit Editor ergänzen

Hmm ne kleine Anleitung wär da nicht schlecht !
Ich brauche den Schwieger Mutter Sender Radio Paloma !!!:hell
Danke schon mal!

Habs gefunden alles OK !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleines Update 2.8
-------------------

- kkiste: filmlisten crash fixed.
- kinox: in der Watchlist werden jetzt die gesehenen Episoden markiert, der Cursor springt automatisch zur zuletzt gesehenen Episode.

wie immer in Post 1

hallo

läuft das Plugin auch mit der NN 4.0 OE 2.0?

Gruß

Das würde mich auch mal interessieren,da ich demnächst OE2.0 installieren will

Man könnte auch diese seit ( ddl.me ) mit ins Mediaportal mit einbinden.

ddl.me ( kann man auf der Seite downloaden und Streamen) .

Rechte sollten gesetzt werden steht aber alles hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi

das haben wir selbstverständlich auch so gemacht. Leider erfolglos

Die 644 755

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hätte da auch noch ein kleines Prob. "my entertainment plugin v2" Zeigt die Filme an aber steam not found !
Gibt es schon eine Aktuelle Version ?

Ist diese nicht aber nur für O.E2.0??

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Wie alle anderen Streamplugins vom Newnigma Board gibt es diese nur für OE2.0, muss erst "umgewandelt" werden, das es auf OE1.6 läuft.

Talk Plugins umwandeln

Zurück
Oben