Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hi, i would like to ask a question please.
The VU+ receivers have no 'info' button on the remote control which my current receiver has.
Which button can i use on the remote control instead to use to access the 'info' options in Mediaportal
and gain access to the GZ?
Thank you for your help.
 
Gogel Übersetzer
Hallo, ich möchte bitte eine Frage stellen.
Die VU + -Empfänger haben keine Info-Taste auf der Fernbedienung, über die mein aktueller Empfänger verfügt.
Welche Taste kann ich stattdessen auf der Fernbedienung verwenden, um auf die Info-Optionen in Mediaportal zuzugreifen?
und Zugang zur GZ erhalten?
Danke für deine Hilfe.
 
Hallo,
Habe letztens bemerkt das beim mediaportal bei twich.tv der sprachfilter nicht funtioniert. Egal welche man auswählt bleibt die seite gleich. Gibts dazu eine lösung?
 
Thank you everybody for your help.
I am going to buy a new receiver and i must be able to use Mediaportal.
I have to choose which to buy, VU + Duo 4k or Dreambox D920 UHD.
I was worried in case i will not be able to access the GZ area without a 'info' button but i am
happy to know the 'epg' button can be used with the VU+ remote.
 
Googel Übersetzer
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
Ich werde einen neuen Empfänger kaufen und ich muss in der Lage sein, Mediaportal zu verwenden.
Ich muss wählen, welche ich kaufen möchte, VU + Duo 4k oder Dreambox D920 UHD.
Ich war besorgt, falls ich ohne einen "Info" -Button nicht auf den GZ-Bereich zugreifen kann, aber ich bin es
Ich bin froh zu wissen, dass die 'epg'-Taste mit der VU + Fernbedienung verwendet werden kann.
 
@dhwz - that is very sad news for all of us who love MP!
Please tell me which receivers will work for the future MP versions that you release.
Please can you help me and tell me which receivers will work for future versions before i buy.
Can you tell me how many weeks or months before this happens please?
I do not want to buy a receiver and to not have MP to use.
Thank you for your help.
 
Zuletzt bearbeitet:
Googel Übersetzer
@dhwz - das sind sehr traurige Neuigkeiten für alle, die MP lieben!
Bitte sagen Sie mir, welche Empfänger für die zukünftigen MP-Versionen funktionieren, die Sie veröffentlichen.
Können Sie mir bitte helfen und mir sagen, welche Empfänger für zukünftige Versionen funktionieren, bevor ich kaufe?
Können Sie mir bitte sagen, wie viele Wochen oder Monate dies geschieht?
Ich möchte keinen Receiver kaufen und keinen MP zur Verfügung haben.
Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben