Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

klar geht es mit aktuellem MP+mpgz

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So gerade nochmal mp und gz neu installiert, aber das Problem besteht noch immer. Image ist oatv6.1. Geht nicht mehr, seit dem ich von Telecolumbus auf Vodafone gewechselt bin. Dann wird's wohl am Anbieter liegen (DNS Änderung auf 9.9.9.9 hab ich schon versucht).
Danke

//E: gerade erst gesehen, dass du oatv 6.2 vorgeschlagen hast. Dann werd ich mich mal ranmachen und das auf die Clone Box bringen.

Zuletzt bearbeitet:
mir wäre neu das m4k von Vodafone gesperrt wurde,bisher ist nur Kinox bekannt und ändernmusst du das wenn,dann eh im Router

Hi,

bei mir das gleiche Problem. Beide Plugins wurden erst heute aktualisiert.
Über „Blau“ ändert sich die Adresse leider nicht.
Es erscheint zwar die Liste , aber überall steht: „Keine Filme gefunden“

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann haben die wohl probleme oder was geändert,gibt ja genug Alternativen

Ich habe gerade die Version 9.1.2 drauf. Bei jedem Start kommt die Meldung "Update vorhanden". Also sage ich ja und die Box startet anschließend neu, aber beim Start vom Mediaportal kommt anschließend wieder die Meldung "Update vorhanden".
Ich komme nur ins Portal wenn ich Update "nein" bestätige.
Sporttotal funktioniert auch nicht mehr. Es werden keine Spiele mehr angezeigt!
Jemand eine Idee?

Deine version ist Uralt,installier die Aktuelle version von Seite 1 Manuell nach der Anleitung die dort steht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…