Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

zum einen das ganze Log,zum anderen einfach mal Seite 1 Post 1 lesen und genau dran halten

ich habe mich dran gehalten, kann es sein das der feed offline ist?

egal was ich installiere, es kommt immer grünscreen

fehler im Paketmanager

Zuletzt bearbeitet:
habe eine andere newnigma genommen und es läst sich installieren, jedoch stürzt mediaportal ab, grünscreen mit einem skin hinweis

mpwall conversations size error

Zuletzt bearbeitet:
bei jedem absturz gibt es ein log auf media/hdd
wie wäre es mal das anzuhängen???

Warum ist es so schwer hier mal komplette Logs zu zeigen?

Danke für alle Tips, habe ein dayli image vom 20.12. drauf gemacht und siehe da, alles läuft

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auf meinem Edision Pingulux Plus das aktuelle OpenATV 6.1 installiert.Danach aus dem Feed das angebotene Plugin Mediaportal.Zusätzlich das Plugin enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk.
Nach Neustart der Box habe ich das Update für das enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk durchgeführt.

Leider kann ich das Mediaportal nicht komplett nutzen, da die zwingend erforderlichen Abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen.
Wie kann ich das nachinstallieren ?

Außerdem werden meine Icons nicht angezeigt.

Bitte um Tipps oder Hilfe

dann installier sie doch über die Softwareverwaltung nach!!
Für Iocns brauchst du ein als HDD gemountetes Gerät, USB Stick oder Festplatte

Woher bekomme oder finde ich denn die benötigten Dateien?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich doch geschrieben,über die Softwareverwalunt deines Image
Hättest vor der MP installation mal dein Image updaten sollen,dann würden die nicht fehlen

hier mal der Telnet befehl

opkg update
opkg install python-requests python-pyexecjs nodejs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben