Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich eine VUzero und dort habe ich das MP auf 9.0.1 upgedated und die Grauzone war weg. Dann habe ich die hier immer wieder angesprochene Datei mpgz.......erfolgreich installiert. Nach einem Neustart wird mir ein Update dieses Files angeboten.
Nach Bestätigung auf "ja" endet dieses Update aber immer mit

Update failed. Pleache check the log file carefully

Meine Fragen
a) wo finde ich den Log ??
b) oder weiss auch jemand ohne Log schon was das Problem ist ???

MFG

Habe gesehen das auch TV Now jetzt dabei ist. Kann ich da irgendwo meine Benutzerdaten eingeben damit ich alles davon nutzen kann?

Ich weiß, dass es nicht mehr für meine DM800 unterstütz wird, aber bis vor 2 Tagen lief die 8.0.9 Version mit bs.to problemlos. Seit heut morgen gibt's die Meldung, dass das Addon als defekt markiert wurde. Ich wollte schon Ewigkeiten auf ne neue Box umsteigen, aber mir fehlt einfach die Kohle. Gibt es einen Weg, dass ich wenigstens bs wieder zum laufen bekomme?

Wenn ich ehrlich bin, hab ich damals bei der 8.1.0 (glaub ich war ne Umstellung bzgl. 2.0) und die lief schon gar nicht mehr. MP wurde zwar angezeigt, aber kein Addon ließ sich öffnen. Dort hatte ich dann gelesen, dass meine Box nicht mehr unterstützt wird und habe wieder die 8.0.9 drauf gemacht. Hab es seither nicht mehr versucht. Wenn du aber sagst, dass es laufen könnte, dann werde ich mich die Woche mal ran setzen.

Per Telnet installieren und wenn nicht erfolgreich , dann Telnet Output hier zurVerfügung stellen.

hi, hab mal ein kleines video für das aktivieren der Grauzone reingestellt

hoffe hat keiner was dagegen :)

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

hallo,
ich habe mir heute auf mein atemio 6100 das open atv 6.1 drauf gemacht
das aktuelle mediaportal was ja schon im image enthalten ist drauf gemacht
und das enigma2-plugin-extensions-mpgz_1.0.0_all.ipk per usb stick
installiert.
leider ohne erfolg
kann mir da jemand weiter helfen?
danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben