Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

gebe dir recht... nur kenn ich welche bei dem das so geht und schon probleme haben... wenn ich den dann noch zeige das sie ein telnet program nutzen sollen z.b. dcc das runterladen, dann die ip adresse vom reciever suchen sollen usw... dann kann ich es auch selber machen hehe... das ist wirklich die einfachste art für die meisten :-)

Und der komplizierte Download mit Captcha Eingabe (sieht der potentielle Nutzer überhaupt irgendwo den Link?), anstatt dem originalen NN² Download Link, dient der auch der Einfachheit?
Wenn man schon Lehrer spielt, sollte man es auch richtig machen.

Mal ne Frage....
Seit einiger Zeit passiert nix, wenn ich bei Serienstream mir einen Stream aussuche, gibt es keine Reaktion ....der Stream startet nicht, keine Fehlermeldung oder sonstiges....kennt das jemand? Alle anderen wie Burning Series, Kinox funzen.
Dass ist bei mir auch so. Du hast Glück dass BS bei dir läuft. Bei mir wie auch bei vielen anderen geht das nicht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

wenn BS nicht läuft,stimmt entweder was mit deinem Image nicht oder deine Uhrzeit stimmt nicht

Zumal auskunft über Box und Image voraussetzung sind um hilfe zu bekommen

Bei mir ist sowohl die Uhrzeit als auch das Image aktuell. Habe eine GigaBlue und eine V+solo se v2 und beide laufen auf Openatv

auf der VU Solo se v2 äuft es zu 100%,hab da gestern grad BS mit geschaut,komme da heute nur nicht ran,Gigablue wird halt offiziell garnicht unterstützt

Hab heute noch nicht geguckt. Gestern auch nur auf der Giga und da lief es halt leider nicht. Da kam dann der Hinweis auf den Capcha

so ist es captcha abfrage und das liegt nicht an den boxen sondern daran das bs einige tel/dsl provider auf eine blacklist gestellt hat wo diese abfrage kommt. gleiches gilt für serien stream. telekom geht aber viele andere nicht. werde mir nun einen rasperry pi3 mit openelec kodi und lastship zulegen damit habe ich dann wieder alles was mir wichtig ist.

dann geb ich euch einfach mal den Tip in euren Image Boards zu fragen,ich kann nur wiederholen das es läuft oder ihr habt halt das Provider Problem und müsst einen VPN nutzen;-)

Würde mich nicht wundern wenn mpgz komplett abgeschaltet wird wegen solchen Videos wie das von xsempre, ist das wirklich so schwer? Das File NICHT republizieren, ist das denn so schwer das File auf dem Schweizer Server (non-EU Server) zu belassen und nicht wo anders hin zu kopieren (was sowieso völlig sinnbefreit ist).

Zurück
Oben