Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

So hab neu geflasht nn 2.0 daily und geflottert mp 8.06 läuft, leider ist das mit den Serienstreams so eine sache. B.s geht nur sehr mässig gibts da noch ein paar Varianten, serienstream.to geht gar nichr auf.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
genauere fehler wären mehr als hilfrein,mit ist so eine Sache ode rmässig kann keiner was anfangen
und was heisst geht nicht auf?
Hier geht alles

okay,
serienstream geht die Oberfläche auf und bitte warten kommt, das wars. bei BS gehen viele streams nicht, immer wieder Fehlermeldung phyton.. fehlt, kein premize ticket etc. egal welchen stream ich versuche 80 % mit fehlermeldung.
Welche serienstream gehen denn gut?
Bin gerade nicht an der box daher kann ich die genaue Fehlermeldung nicht schreiben.

Python meldung liegt daran das OE2.0 nicht mehr unterstützt wird,die alten Boxen werden beim MP nicht mehr Supportet.
Da hilt nur ein ATV Image,damit gehts besser
Warum Serienstream nicht auf geht,kein plan,hier gehts auf

Meine Dm900 und meine 520 crashen beide seit heute beim Aufrufen des Mediaportals

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
python-merlin4-covercollection muss aktuallisiert werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo alle Zusammen,
ich möchte mir eine DM900 kaufen.
Vorweg möchte ich aber wissen ob dann MP vollständig funktioniert?
Ich hab echt kein Bock auf Fehlermeldungen aller Python ---
Sind diese dann erstmal weg ? Funktionieren die Streams?
Oder lohnt sich der Spaß nicht - eine DM 900 zu kaufen?

Sorry soviele Fragen ... aber da kaufste dir was neues und MP funktioniert trotzdem nicht ...
das möchte ich gerne vermeiden....
Danke an alle und greets

Ja, läuft alles.

Bei deiner jetzigen Box sind die Fehlermeldungen mit OpenATV weg.

Hi Leute habe eine frage
und ja habe alles gelsen und bisher richtig gemacht ( denke ich jedenfalls)
Ich bekommen beim MP ( Update heute auf 8.0.8 ) beim Hoster Vivo folgende Meldung

" Einige zwingende erforderliche Python-Module fehlen!
welche muß ich dafür nehmen brauche nur den aktuellen link dazu befehle usw habe ich schon
Danke euch

Welche Vor&Nachteile würde ATV bringen ? Welches wäre das passende Image für DM800HD-SE "Clone" ?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

bei ATV laufen halt einige sachen die mit OE2.0 nicht laufen
Steht doch im jeweiligen Clone Bereich,enfach mal schauen

Zurück
Oben