Leue,mal ganz ehrlich,wie sollen wir teilweise helfen wenn ihr nicht schreibt welche Box mit welchem Image ihr habt?
Und wo sind eure kompletten Telnet log ( in spoilern) ?
das mach so kein Spass und Hellsehen können wir nicht
User mit diesem urllib fehler mal per Telent opkg install python-email
erst einmal zwigend eine Flasherweiterung,sonst wird eh nix,zum anderen steht es die letzten Seiten oft genug hier und auch noch einmal auf Seite 1 was und wie was zu tun ist
hi, hab das jetzt bei paar leuten gemacht und es war keine reihenfolge zu beachten, wichtig ist nur davor das opkg update durchzuführen... danach alles ins tmp gepackt und installier klappte wunderbar
auf Dreambox und Vu+(clone) getestet
Info
hab das selber gestern hier im board gesucht und nicht gefunden (ist bestimmt irgendwo untergetaucht) daher hab ich es hier nochmal eingefügt.
opkg update solle IMMER vorher gemacht werden,steht hier auch bestimmt 10000x aber wie gesagt,lesen ist nicht die stärke der User,leiber alles auf einem Silbertablet oder gar schon im Image vorinstalliert
Hallo.... eine Dumme Frage. Was heißt opkg Update ?
Bei meiner Giga Blue HD Quad mit OpenMips 4.2 läuft MP auch nicht mehr nach dem Update.
Ich habe ein FullBackup gemacht und kann es so wieder auf dem alten Stand nutzten.
Kann ich auch einfach ein paar Tage oder Wochen warten und dann erneut Updaten?
Könnte das Problem dann im neuen Update behoben sein?
opkg update ist ein Telnet befehl um an die aktuelle ipks auf deinem Feed zu gelangen
Zu deinem Problem,steht auf den letzten Seiten schon ein paar mal