Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

es lief bislang alles sehr gut - ich dachte mir - never change a running system! :)

Muss ich dann nicht auch mein OSCam und Ccam neu konfigurieren?

___

So wie beschrieben mit den neuen Dateien und auch in der angegebenen Reihenfolge bekomme ich es einfach nicht installiert.

Collected errors:

* opkg_install_pkg: Package python-six md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.

* opkg_install_cmd: Cannot install package python-six.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das installierte Mediaportal nicht löschen und vorübergehend die vorherige Version weiter nutzen?

Ja, das habe ich vorher gemacht (opkg update)

mir fehlt noch pprint ☹
Habe es aber peer GP3 installieren können und siehe da , MP ist da

Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
Kinder warum installiert ihr es dann nicht einfach das Zeug liegt doch alles auf den Feeds.

opkg install python-pprint

newnimga2 und GP3,super,wundert mich das das Image Fehlerfrei läuft aber deine Entscheidung

@dhwz
weil sie alle alte Images nutzen und die Feeds sich geändert haben,aber ohne Imageupdate oder neu flashen kommen sie an die sachen nicht ran

Ihr habt mich überzeugt!
Ich installiere ja gerne ein neues Image. Kann ich mein HS (Oscam und Ccam, ein server, ein Client) irgendwie "sichern"? Ist lange her, dass ich das gemacht habe...

alle configs sichern und gut ist
Und lasse den Blödsinn nach GP3 auf einem NN2 zu installieren,die vertragen sich nicht wirklich

Erstmal: Danke für Deine Hilfe und Deine Geduld!
Wie sichere ich die configs --> Per FTP? Welche Dateien brauche ich?

Als neues Image nehme ich aber wieder ein aktuelles Newnigma2, oder soll ich ein anderes nehmen?

Das machst du per FTP (cccam.cfg / oscam.server/oscam.user/oscam.config/ oscam.xxx falls nach mehr da sind) und ja,nimm ein NN2 aber das gehört hier alle snicht her,dafür mach mal einen Threat in deinem Boxne Bereich auf

Hallo,
habe eine VU+ Solo Se.
Bekomme python-cfscrape nicht installiert.
Die beiden anderen Abhängigheiten gingen ohne probleme.
Habe ein VTI Image

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben