Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

BS = Burning Series
dhwz = einer Member des Entwicklerteams

danke und genau leute sollen nicht rum stressen wen mal was nicht geht.ist wirklich HAMMER was die dhwz für uns geleistet haben und noch leisten werden.

Mediaportal aktualisiert eben auf 7.5.7 und Mediaportal leider verschwunden...sonst ging das immer einwandfrei bei meiner 800se HD

Hallo,
ich habe gelesen, bekomme aber die Abhängigkeiten nicht installiert.
Ich probiere es per Telnet, aber es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

opkg install /var/volatile/tmp/*.ipk

Installing python-cfscrape (1.6.6+git0+5da4af148f-r0.1) to flash...

Multiple packages (rch: mips32el and rch: mips32el) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest.

Installing rch: mips32el (0.39+git0+144b1701fa-r0.0) to flash...

Package rch: mips32el (0.39+git0+144b1701fa-r0.0) installed in flash is up to date.

Configuring rch: mips32el.

Collected errors:

* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for python-cfscrape:

* python-js2py *

* opkg_install_cmd: Cannot install package python-cfscrape.

Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank bereits vorab

Ihr installiert die falschen Pakete, wo habt ihr die denn her? Bitte die Pakete von der offiziellen Quelle verwenden, keine anderen!

Und deinstalliert das mal bitte wieder opkg remove "rch: mips32el"

@cojo
Ja aber er hat die kaputten Pakete die schon lange nicht mehr bei Sourceforge liegen.

OK,hoffe ich kann den link posten

ansonsten hab ich da mal runter geladen und hier direkt angehängt

Beim manuellen installieren muss die Reihenfolge eingehalten werden.

(ggf. python-six) -> python-requests -> python-js2py -> python-cfscrape

Am besten lassen sich die ipk einzeln in der angegebenen Reihenfolge per Telnet mit

opkg install /tmp/*.ipk

installieren,daüfr die ipk einzeln nach tmp kopieren,nach der istnallation wieder löschen und die nächste usw

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
root@dm7020hd:/# opkg install /var/volatile/tmp/python-js2py_0.39-r0_mips32el.ip

k

Installing python-js2py (0.39-r0) to flash...

Configuring python-js2py.

root@dm7020hd:/# opkg install /var/volatile/tmp/python-cfscrape_1.6.6-r0_mips32e

l.ipk

Multiple packages (python-cfscrape and python-cfscrape) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest.

Installing python-cfscrape (1.6.6-r0) to flash...

Installing python-requests (2.8.1-r0) to flash...

Collected errors:

* opkg_download_pkg: Package python-requests is not available from any configured src.

* opkg_install_pkg: Failed to download python-requests. Perhaps you need to run 'opkg update'?

* opkg_install_cmd: Cannot install package python-cfscrape.

lies doch einfach mal was über dir steht!!

Und zu deiner Box und deinem Image hast du auch noch nichts gesagt!!

So, jetzt nochmal richtig (sorry):

Box: DM7020HD
Image: Newnigma2 v4.0.1 1201-40-71 (2014-06-24-tarball)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…