Nabend zusammen,habe Mediaportal drauf und es funktioniert nicht mehr alles!Bei ddl.me findet er unter Kinofilme keine streams,was muss ich machen damit es wieder läuft????THX im Vorraus
hi
habe auf meiner 8k box das multiminiboot drauf.
im flash ist oozoon und auf der CF sind TSimage und Merlin image installiert, jetzt ist mir aufgefallen das das MP auf den TS (MP-7.2.0) und Merlin (MP-7.2.1) images nicht mehr aktualisiert werden(autoupdate). ??? Das OoZooN im flash wird immer aktualisiert .
jemand eine Idee warum das jetzt nicht mehr geht? davor gingen die updates ja immer.
Oder haben die MP jungs was gegen multiboot?
Bei mir folgende Situation: Vu+ solo 2 mit ATV 5.0 und aktuelles MP drauf.
Funzt soweit alles, bis auf Laola die spanische Liga.
Wenn ich auf MP 7.2.1 zurückgehe, läuft es komischer Weise.
Hab ich irgend was übersehen bzw. überlesen.
Oder an was liegt es!!!
Hallo,
habe eine Vu+Solo2 mit vti 8.2.3 Image. Mediaportal ist aktuell. Leider funktioniert das IPTV Streamen nicht so richtig. Kodi geht gar nicht, Wilmaa und IPTV.NK ORF und SRF gehen nicht. VEVO geht auch nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder besteht ein allgemeines Problem? Oder muss noch was installiert/konfiguriert werden?
Habe ich jetzt mal gemacht, guter Tipp. Allerdings bei Kodi kommt "Keine MP Player List" geht nach wie vor nicht. Bei Wilmaa und IPTV.NK hats was gebracht.