Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@conair2012
Du brauchst doch gar kein RTMPdump? Warum hast das aktviiert.

@matteu
und was hat das MP damit zu tun?
Das greift nur das ab was es auf der Homepage gibt!
Kann es sein das du das Prinzip vom MP icht verstanden hast?
Du jammerst nur rum

Krass :-) alles rennt wieder mit dem Update :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
vielen Dank an die Macher :-)

ich meine auch nicht das mp ich meine die sender mussen das mahl updaten mp ist super

Was soll da veraltet sein?

So langsam wird es unübersichtlich, bei einer der früheren Versionen mußte doch gerade rtmp-dump aktiviert werden, damit es läuft. Nun ist es gerade umgekehrt, wenn rtmp-dump verwenden auf "Ja" steht, kommt eine Fehlermeldung. Nach Änderung dieser Einstellung geht alles.
Allerdings verstehe ich nicht wieso das Now-Portal doch wieder läuft, nachdem es doch erst gestern noch wegen DRM als aus und vorbei bezeichnet wurde. Haben die wieder was geändert oder gibt es doch Möglichkeiten, um das auszuhebeln?

es läuft zur Zeit und das reicht aber Support gibt es da keinen mehr zu,bei Now heisst es ab sofort geht oder geht nicht

so wie rtl now rtl2 die geissens oder bei vox alles alter kram das mein ich

@mattheu
Wohl kaum bei NOW sind nur aktuelle Sachen verfügbar, die alten Episoden müssen ja gezahlt werden.

@Satpal
Das ist doch Unsinn auf einer Dream musste noch nie RTMPdump aktiviert werden und das hat ganz sicher auch noch nie jemand behauptet.

Das hatte ich ja auch nicht behauptet, in dem Zitat und der Antwort war ja auch keine Rede mehr von Dream. Trotzdem natürlich mein Fehler, ich hätte den ganzen Beitrag voher noch mal lesen sollen. Ich bezog mich auf die Erfahrung mit 2 Xtrend-Boxen. Bei der einen war RTMPdump aktiviert, bei der anderen nicht. Daher lief es bei der ersten nicht, bei der anderen schon.

Andere Boxen außer Dream werden von uns aber gar nicht supported, also ist die Frage überflüssig.

Amazon Prime scheint auch wieder HD an zu bieten :)
Zumindest habe ich gerade wieder welche gesehen :)

CU

Hy, hab ein Problem mit Amazon Instant Video.
Filme funktionieren, aber bei Serien hängt es bei der Episoden auswahl, konnte Jemand das Problem beheben?

Zurück
Oben