Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

ja das habe ich schon mal gehort habe jetz pli drauf ging fruher einwandfrei aber letste zeit nicht mehr ich denke ich werde mahl open atv probieren habe auch eine 800se aber ein clone were schon wen das mp wieder gut lief danke fur dein antword

jemand vieleicht eine idee welches das beste image ist fur eine 800se clone sodas mp wieder richtig lauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

PLI/ATV und MediaPortal sind nunmal nicht die besten freunde;-)

mp wird leider immer schlechter now tv tut es nicht wird wohl nie mehr gehn live streams ruckeltn schade war immer schon

Mattheu sei doch einfach froh das es Leute gibt die es dir ermöglichen diverse Filme , Serien etc für lau zu gucken!! Diese Leute verdienen höchsten Respekt und kein rumgemeckere! Vielleicht auch mal deine internetleitung testen ;-)

das meine ich auch nicht als kritik bin auch sehr fro damit das die leute das machen {danke hir fur} aber ich meine wen ich meine klage hir sage das man da vielleicht etwas damit tun kan oder losen kann

dann musst du einfach mal ein paar Seiten zurück lesen!
Now wird ganricht mehr gehen,da drm geschützt und das kann die Box nicht.
Ruckeln liegt nicht am MP sondern an der Homepage wo die Streams abgegriffen werden aber auch das wurde schon gefühlt 1000x erklärt.

danke fur die hilfe habe noch eine frage ich habe jets dem mp von die erste seite drauf mochte aber gerne dem angepaste fur open pli instalieren
die frage ist mit welches commando kan ich uber telnet dem alten mp losen
ich weis nur das ich opkg mus aber was komt da nach um im zu losen vielen dank

flash dir ein vernünftiges Image,dann musst du auch nicht irgendeine zusammen gepanschte MP Version isntallieren für die es hier auch keinen Support gibt

danke ich werde das enigma image instalieren was hier oben angeboten wird hoffe das es klapt bin ich sehr fro
danke

Update ist da und Now ist wieder dabei...geil...vielen Dank:emoticon-0157-sun:

Guten Abend,
leider habe ich in dem Thread (und auch nicht woanders) keine Übersicht gefunden, welche Plugins zur Verfügung stehen. Gibt es z.B. auch die englischen Portale von BBC oder ITV (ggf. auch für Nutzer dort)? Vielen Dank für einen Tipp!
Grüße
VF

Beste Übersicht hast Du, wenn Du direkt im Menü vom MP nachsiehst.
Für eine brauchbare Liste gibt es zu oft Änderungen, wäre viel Aufwand, diese dann zu pflegen.
Wegen IPTV, beim MP habe ich keine Erfahrung damit. Aber mit dem IPTV Player kann man BBC per IPTV sehen. Die stecken mit in der Liste "Deutsch-Fernseher".

@mattheu
Es gibt keine angepasste Version, es gibt nur ein Plugin und das verteilen wir und sonst niemand.

@all
NOW TV mag gehen aber getestet und sauber läuft es nur auf einer Original Dream, Support für dieses Plugin gibt es NICHT mehr. Wenn es nicht tut dann habt ihr Pech gehabt.

Bei der VU+ Solo2 (VTI 8.0.0.) läuft NowTV bis jetzt problemlos. Stream von Super RTL getestet.
Bei der Dreambox 800 HDse (Newnigma 4.0.11) kommt die Meldung rtmp Dump fehlt und muss installiert werden. Nach der Installation von librtmp-bin läuft auch NowTV auf der Dreambox.

Zuletzt bearbeitet:

habe eine 800se clone und now lauft einwandfrei nur die bibliotheken sind veraltet were fro wen das mall auf geputzt wird

Zurück
Oben